DreamLand - Action-Buddy-Hörspiel (über Startnext)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Also ich finde es gut, dass die Produktion des Hörspiels intern abgeschlossen ist. Schlimmer ist es, das Ding WÜRDE ERST NOCH produziert, das Startnext-Projekt wäre erfolgreich und letztlich erschiene das Hörspiel dann doch nicht (gewisse Unterstützer, die einen gewissen 10. Teil einer gewissen Serie unterstützten wissen, was ich meine....was für ein furchtbares Deutsch!) :wirr2:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Hallo Ihr Lieben, hier mal ein paar Antworten:

      @Luke: Das Hörspiel wird es im Sommer 2019 auch als MP3 geben. Die CD Variante war mir aber wichtig, da wie richtig geschrieben wir bei DreamLand Fans davon sind etwas in Händen zu halten (CD, MC, LP, DVD oder Blu-ray egal).

      Das Hörspiel sollte eigentlich als "DreamLand Action 4" erschienen, bei den Hörern war die Reihe beliebt, nur waren es zu wenige. Daher ist die Reihe bereits seit ein paar Jahren eingestellt. Immer wieder wurde aber von den Beteiligten des Hörspiels und meinem Team (auch von mir selbst) der Wunsch geäußert, das Hörspiel doch zu bringen. Es ist einfach zu gut um im Archiv zu verrotten. Aber wie das Hörspiel an den Hörer bringen? So entstand die Idee, es über ein Crowdfunding zu machen. Nur wollte ich auch liefern und nicht wie einige vor mir, dass Geld basieren und dann eben keine Gegenleistung zu erbringen. Nun ist es nur noch das Cover das ich für Ende Oktober erwarte und die CD Pressung die fehlen.
      Wenn das Projekt nun erfolgreich ist, kann jeder das Hörspiel zu Weihnachten sein Eigen nennen und alle sind glücklich.
      Ich bin sehr erfreut, dass unser Projekt so gut angenommen wird.

      @Audioromane: Die Wunschnummern werden nach Abschluss des Projektes erfragt und ein jeder der diese Option gewählt hat, bekommt eine der begehrten Nummern.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      @Audioromane: Die Wunschnummern werden nach Abschluss des Projektes erfragt und ein jeder der diese Option gewählt hat, bekommt eine der begehrten Nummern.
      Ich habe die Option zwar nicht gewählt, aber mal so rein aus Interesse:
      Was ist denn bei doppelten Wünschen?

      Wäre es nicht sinnvoller für potentielle Unterstützer, vorher zu wissen welche Wunschnummer überhaupt noch verfügbar ist?



      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Wie ich eben von meinem Projektbetreuer von Startnext erfahren habe, wollte ich Paypal als eine Zahlungsmöglichkeit, aber sie bitten es überhaupt nicht mehr an, gibt es nur bei Projekten die noch 2014 gestartet wurden.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Liebe Hörspiel- und DreamLand Hörer, ihr seit klasse. Wie Markus und Stefan schon schrieben, unsere Startnext Projekt zur Finanzierung unseres Hörspiels "Miami Boys" habt ihr großartig angenommen und viele haben uns bereits unterstützt. So das wir nach nicht mal einer Woche das erste Ziel bereits erreicht haben und einer Verwirklichung des Hörspiels nichts mehr im Wege steht.
      Habt tausend Dank dafür ❤❤❤
      Jetzt geht es darum das auch Ihr die ihr noch nicht mit gemacht habt, eines der limitierten und nummerierten Hörspiele bekommt, unterstützt uns, damit wir weitere Projekte, neben unserer Erfolgsreihe "DreamLand Grusel" und der ebenfalls erfolgreichen "Tony Ballard" Serie, weitere Projekte für Euch umsetzten können. Hier noch mal alles wichtige zum Hörspiel der etwas anderen Art.
      Das Hörspiele gibt es nur in einer limitierten Edition von 1000 Exemplaren, wird es nicht im Stream geben und erst im Sommer 2019 als Download. Die CD könnt ihr schon zu Weihnachten 2018 Euer Eigen nennen.


      Eine Mordserie hält Miami in Atem!
      Bereits drei Bankmanager wurden durch Sprengstoffattentate getötet.
      Der gediegene und ruhige New Yorker Spezialist für Psychopathen Billy Shaker soll dem erfolgreichen und draufgängerischen Miami Cop Chris Clayton dabei helfen, den oder die Täter zur Strecke zu bringen.
      Wird es den beiden ungleichen Cops gelingen, die Mordserie zu beenden?


      Mit Jan Odle (Will Smith) als Chris und Tim Sander als Billy, dazu kommen Dietmar Wunder, Kerstin Draeger, Ulrike Stürzbecher, Lutz Riedel, Claudio "Hank" Vorlauf, Udo Schenk, K.-Dieter Klebsch, Wolfgang Bahro, Costa Meros, Joschi Hajek, Stephan Chrzescinski, Patrick Bach, Detlef Tams, sowie Christian Rode in seiner letzten Rolle für Dreamland u.a.


      Nach einer Idee und einem Konzept von mir und geschrieben in Zusammenarbeit mit Markus Duschek.
      Regie und Produktion: Thomas Birker
      Sounddesign und Endmix: Tom Steinbrecher


      startnext.com/hoerspiel-miami-boys-dreamland


      Habt alle ein schönes sonniges Wochenende


      Euer Thomas Birker
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Wer will kann unser Projekt noch unterstützen, wir freuen uns über jeden der dabei ist.
      Wer über PayPal bezahlen wollte, was über Startnext leider nicht geht,

      kann einfach über PayPal an Dream.Land@gmx.de folgende Summe mit Hinweis
      wofür überweisen:
      12 Euro für das Hörspiel inkl. Porto
      20 Euro für das Hörspiel inkl. Porto und Nennung im Booklet
      50 Euro für das Hörspiel inkl. Porto, Nennung außen und einer der Wunschnummer.

      Und so wird das gute Stück übrigens aussehen:

      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Benutzer online 1

      1 Besucher