DreamLand - Action-Buddy-Hörspiel (über Startnext)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nur noch bis kommenen Freitag 30.11.2019 könnt ihr bei unseren Sonderhörspiel,
      in limitierter und nummerierter Auflage dabei sein.
      Wenn ihr also schon immer mal in einem Hörspiel mit drin stehen wolltet oder einem
      Freund/einer Freundin eine Freude machen wollte (zu Weihnachten?) habt ihr jetzt noch die Chance.
      Wir freuen uns über alle Unterstützer.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Danke Euch beiden Lieben, wir kennen uns eine kleine Ewigkeit, es ist so schön mit Euch solch einen Weg zu gehen. Ich hab aus Fehlern der Vergangenheit gelernt und meine Begleiter, Freunde, Hörer und Kollegen gaben und geben mir unglaublich Kraft und Liebe, ich bin Euch allen und Gott dafür sehr dankbar.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Hallo Ihr Lieben, nur noch bis morgen habt Ihr die Möglichkeit die CD zu bekommen und unter Option 2 sogar Euren Namen oder den eines Menschen, denn ihr eine Freude machen wollt, im Booklet zu verewigen. Ganz abgesehen davon, das ein cooles und witziges Action-Hörspiel auf Euch wartet.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Danke @Thomas Birker (DLP) und Deutsche Post: Ich hatte das Versandtäschchen auch bereits im Briefkasten und das Album sieht mit dem persönlichen Namen von mir und der Gattin (natürlich) super aus. Und sogar richtig geschrieben, was schnell verwechselt wird. Mal schauen, wann ich Zeit habe zum hören, denn das muss zelebriert werden. :D

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich wünsche Euch viel Spaß und spannende Unterhaltung und würde mich über Eure Meinung freuen. Möglich wurde das mit dem rechtzeitigen verschicken nur, durch meine wundervolle Frau, die die CDs zur Post brachte, wärend ich in die Spätschicht musste.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Gerade gehört.

      Man bekommt was man bestellt hat; gute und kurzweilige Unterhaltung. :daumenhoch:
      Durch eine doch recht unerwartete Wendung bekommt die anfangs eher leichte Geschichte einen ernsteren und realistischeren Hintergrund.

      Hat mir gut gefallen und ich wäre weiteren Geschichten mit den beiden ungleichen Cops nicht abgeneigt. ;)

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Gestern habe ich mir das Hörspiel am Nachmittag in Ruhe angehört. Eines vorweg, es hat mir gut gefallen. Die Geschichte war geradlinig und einfach zu folgen, einzig den einen oder anderen Ortswechsel habe ich erst später bemerkt. Irgendwie musste ich ein wenig an Die Hard Folge 1 denken, Computer, Konten etc., dazu ein wenig karibisches Flair und Miami Vice Atmosphäre und coole Buddy Sprüche von einem zunächst höchst unterschiedlich wirkenden kongenialen Duo. Nur das Ende fand ich kurzzeitig etwas zu theatralisch. Dafür war dann die letzte Szene mit der Bombe
      super spannend und doch irgendwie unterhaltsam komisch!

      Die Sprecher waren aller erste Güte. Allen voran Jan Odle, der den coolen Farbigen perfekt wieder gibt. Ich kann mich gar nicht erinnern ihn in einem anderen Hörspiel gehört zu haben. Toller Griff von@Thomas Birker (DLP), man sieht praktisch Will Smith vor dem geistigen Auge.

      Die Musik war sehr passend, man wähnte sich im SÜden und spürt praktisch die Sonne auf dem Gesicht

      Alles in allem ein tolles Hörspiel, das Spass gemacht hat. Ich hätte sehr gerne eine Fortsetzung!

      Schön auch unseren Namen auf dem CD-Rücken lesen zu können. Auch die Wunschnummer macht Freude!

      Mehr davon
    • Markus G. schrieb:

      Irgendwie musste ich ein wenig an Die Hard Folge 1 denken, Computer, Konten etc.,
      Stimmt, daran musste ich auch irgendwie denken. Insbesondere in der kurzen Szene mit Wolfgang Bahro.


      Markus G. schrieb:

      Nur das Ende fand ich kurzzeitig etwas zu theatralisch.
      Ja, vielleicht der einzige klitzekleine Wermutstropfen.


      Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
      Insgesamt hat mir dieses sehr unterhaltsame Hörspiel gut gefallen. :]

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher