[REISE] Eine Insel nur für uns: Eine wahre Geschichte von Einsamkeit und Zweisamkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [REISE] Eine Insel nur für uns: Eine wahre Geschichte von Einsamkeit und Zweisamkeit

      Autor: Adrian Hoffmann, Nina Hoffmann
      Sprecher: Louis Friedemann Thiele
      Spieldauer: 8 Std. und 57 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 04.05.2017
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Audible Studios



      Nina und Adrian stecken mit Ende zwanzig schon im Hamsterrad des deutschen Durchschnittslebens fest und sind damit immer unglücklicher. Das junge Paar sucht einen Ort, an dem sie ihre Sehnsüchte nach Abenteuer, Zusammensein und Ursprünglichkeit erfüllen können, und findet: die perfekte einsame Südseeinsel!

      Kurzerhand kündigen Nina und Adrian ihre Jobs (übrigens ein sehr befreiendes Gefühl) und machen sich auf gen Paradies. Dort angekommen leben die beiden ihren Traum. Sie ernten Bananen und Papayas, hängen am weißen Sandstrand eine Hängematte auf, grillen bei Sonnenuntergang frisch gefangenen Fisch am Lagerfeuer und schlafen unter dem schönsten Sternenhimmel der Welt. Doch bald bricht die Realität in ihr kleines Paradies ein...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2016 Eden Books (P)2017 Audible GmbH

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Welche Dinge nimmt man mit auf eine einsame Insel? Offenbar wesentlich mehr als 3, wenn man es ernst meint. Eine interessante Abenteuer-/Reisegeschichte, die ich fast in einem Rutsch durchgehört habe. Das lag sicher auch an der weichen, sympathischen Stimme des überaus angenehmen Erzählers. Ich käme nie auf die Idee, auf eine Südseeinsel auszuwandern, aber zur Unterhaltung ist dieses Hörbuch bestens geeignet. :]
      Und natürlich wollte ich wissen, was nach Ende, als im real life, passiert ist...stellt euch vor :schock:
      Spoiler anzeigen
      ..ach, googelt selbst. :P ;)