Wichtig Verfügbarkeit unserer Titel!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Danke für den Hinweis. Da ich Amazon Prime Kunde bin, werde ich dann wohl zukünftig dort bestellen, um den Versand zu sparen. Die Holmes laufen aber noch mal über Dich direkt.
Ich denke ununterbrochen daran. -
Hallo,
Du kannst die Titel dort ordern wo Du es magst. Die Titel sind aber auch über mich erhältlich. -
Danke für den Hinweis! Ich werde mal schmökern gehen
-
Ich habe jetzt mal bei Thorndyke 2 - Das Auge des Osiris zugeschlagen.
Ein Fall am Fuß der Pyramiden kann ja ganz spannend werden.
Und Folge 1 hat mir auch gefallen. -
@Carsten_HM Sag mal, kann es sein, daß Amazon die neuen Titel (Dr. Thorndyke 04 - Die stumme Zeugin & Margaret Rutherford 05 - Die Schöne mit den Silberaugen) auf CD nicht bekommt? Die sind dort immer noch als "nicht lieferbar" gelistet?
Ich denke ununterbrochen daran. -
MonsterAsyl schrieb:
@Carsten_HM Sag mal, kann es sein, daß Amazon die neuen Titel (Dr. Thorndyke 04 - Die stumme Zeugin & Margaret Rutherford 05 - Die Schöne mit den Silberaugen) auf CD nicht bekommt? Die sind dort immer noch als "nicht lieferbar" gelistet?
Ist jetzt nur ne Vermutung, die ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen kann."Jack Slaughter", "Fünf nach Acht", K. Dieter Klebsch u.v.m. in der neuen Talker-Lounge-Folge 135 .
-
Hallo zusammen,
Amazon bekommt diese Titel. Dr. Thorndyke ist dort auch bestellbar (Stand jetzt). Margaret Rutherford konnte dort auch vorbestellt werden. Dieser Titel wurde letzte Woche komplett ausgeliefert!
Ich vermute, dass es bei denen noch etwas dauert...
Andere Verkaufskanäle prüfe ich derzeit, um evtl auch dort eine Verfügbarkeit anzubieten.
Danke schon jetzt.
Carsten -
Mittlerweile sind auch die neueren Titel bei Amazon bestellbar, aber direkt bei Hermann Media ist günstiger.