Lady Bedfort 105 - Der Leichengarten (Doppel-CD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Lady Bedfort 105 - Der Leichengarten (Doppel-CD)

      Am 12.10.2019 erscheint:

      Inhalt:
      In Marbles Cove und Umgebung scheint ein Serienmörder sein Unwesen zu treiben. Und es steht fest: Eines der Opfer stammt aus dem direkten Umfeld von Lady Bedfort. Während die Dame mit der Leidenschaft für Kriminalfälle mal wieder nicht die Füße stillhalten kann und auf eigene Faust Ermittlungen anstellt, hinterlässt ein Unbekannter eine Spur der Gewalt auf seinem Weg nach Marbles Cove. Ist er der gesuchte Mörder?

      Erhältlich bei:
      Amazon
      und demnächst bei:
      Pop.de
    • Es scheint also, als würde es weitergehen, soweit ich weiß, bestand die 1. Hörbuchstaffel nur aus #101-#104 oder?

      Ich würde mir nur wünschen, dass außer Dennis Rohling noch eine weitere (weibliche) Person sprechen würde, denn den Erzähler, Max und die restlichen männlichen Parts bekommt er hin, Lady Bedfort und die weiblichen Parts jedoch nicht...