Hörbücher zu verschenken!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hörbücher zu verschenken!

      Hallo Leute,
      wer will, der bekommt die CDs kostenlos. Naja, nicht ganz, Porto zu 1,45 € für maximal 2 Alben müsste leider erstattet werden.

      • Mörderisch gute Nachtgeschichten - Von bösen Kerlen. Mit Hannes Jaenicke, Udo Wachtveitl, Heikko Deutschmann, Boris Aljinovic. (Hörverlag, 1CD, Digipack)
      • Mörderisch gute Nachtgeschichten - Von bösen Frauen. Mit Nadja Uhl, Natalia Wörner, Marie Bäumer, Barbara Auer (Hörverlag, 1CD, Digipack)
      • Das Geisterschiff - Unheimliche Geschichten. Charles Dickens, Wilhelm Hauff, A.J. Mordtmann, Hartmut Lange. (Hörverlag, 1CD, Hardcase)
      • Geisterstunde - Gruselgeschichten. Ambrose Bierce, Mark Twain, Alfred Andersch, uva. Mit Michael Quast, Bernt Hahn, u.a. (Hörverlag, 2CD, Hardcase)
      • Gruselmärchen mit Alptraumgarantie. 6 schaurige Geschichten mit Stephane Bittoun. (LPL / Lübbe Audio, 2CD, Hardcase)
      Einfach per PN melden. Habe Paypal.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Mal diesen Thread hier benutzen, um nicht laufend einen neuen zu eröffnen.

      Ich habe was zu verschenken, aber diesmal mit ein paar "Haken an der Sache". Vielleicht kann jemand die Einzel-Elemente zum komplettieren gebrauchen:

      • DIE SCHWARZE SONNE VII: Goldene Morgenröte (Trayeinleger ok, CD leichte Krätzerchen, aber spielbar, Booklet für die Tonne, da alle Seiten verklebt
      • DIE DREI !!! Fall 15: Duell der Topmodels (Trayeinleger super, CD hat Kratzer, aber spielbar, kein Booklet dabei)
      Andere Medien:
      • JURASSIC PARK Soundtrack-CD von John Williams (Mein Name steht auf der CD, ansonsten alles wie neu)
      • THE LOST WORLD - JURASSIC PARK Soundtrack-CD von John Williams (gab es ja nur im 3D Dinorama Package Digipack, welchen ich zurecht schneidete, sodaß das Album in einem Jewel Case steckt; Sieht aus als wäre es damals so erschienen und CD ansonsten wie neu)

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher