[SCIFI] Das Erwachen (von Andreas Brandhorst)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCIFI] Das Erwachen (von Andreas Brandhorst)



      Das Erwachen
      Autor: Andreas Brandhorst

      Sprecher: Richard Barenberg

      Spieldauer: 21 Std. und 25 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 02.10.2017
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: HörbucHHamburg HHV GmbH

      Inhaltsangabe

      Der ehemalige Hacker Axel Krohn setzt versehentlich ein Computervirus frei, das unzählige der leistungsfähigsten Rechner auf der ganzen Welt vernetzt. Als sich daraufhin auf allen Kontinenten Störfälle häufen und die Infrastruktur zum Erliegen kommt, stößt Axel gemeinsam mit der undurchsichtigen Giselle auf ein Geheimnis, das unsere Welt für immer verändern wird: In den Computernetzen ist etwas erwacht, das stärker ist, als wir je ahnen konnten. Und es scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein...

      ©2017 Piper Verlag GmbH, München (P)2017 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg


      Quelle, Hörprobe, Download: audible
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • @gruenspatz : leider noch nicht, allerdings befindet sich der Titel in den TOP 3 meiner Merkliste und könnte demzufolge bald an die Reihe kommen.... mal sehen bzw. hören, wie lange ich mit den Chroniken der Faller beschäftigt bin (knapp 60 Stunden).

      Jedenfalls klingt es sehr interessant :]

      In der Konstellation Brandhorst / Barenberg habe ich unlängst "Das Schiff" genossen, sowohl Story als auch Sprecher empfand ich als sehr ansprechend und wollte mir auch deswegen weitere Titel des Autoren mit diesem Sprecher anhören :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: