J.Adler Olsen: Schändung. Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Fall 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • J.Adler Olsen: Schändung. Carl Mørck, Sonderdezernat Q, Fall 2

      Am 30.11.2018 erscheint:



      Inhalt:
      Carl Mørck und sein Assistent Assad sind aus der weltweiten Krimilandschaft nicht mehr wegzudenken. Als Sonderdezernat Q – zunächst scheinbar ein Karriereabstellgleis im Keller des Polizeipräsidiums – rollen sie alte, bislang ungelöste Fälle auf. Dabei erwachen Carls verschüttet geglaubte Ermittlerinstinkte, und die beiden sind unerwartet sehr erfolgreich. Ein starkes Team!
      Nun erscheinen die beiden ersten Thriller von Jussi Adler-Olsen als ungekürzte Hörspiele in einer grandiosen Besetzung mit Justus von Dohnányi, Denis Moschitto und dem wunderbaren Erich Räuker als Erzähler.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Super. Danke fuer die Info. Wird sofort vorbestellt. Mal sehen ob es danach weitergeht. Die ersten beiden Folgen war ja schon von Anfang an angekündigt (Dreifache Alliteration? :gruebel: :lach2: ). Mal sehen ob es weitergeht, was wahrscheinlich vom Erfolg abhaengt. Ich glaube es gibt 7 Buecher. Ich hoffe die werden auch alle verhoerspielt.
    • Ich habe gestern fertig gehört. Das war wohl das Beste das ich seit langem gehört habe. Spannend und emotional, traurig, brutal, depressiv und melancholisch und auch wieder lustig. Hier wurden wirklich alle „Gefühls-Register“ gezogen. Respekt. Teil 2 gefiel mir noch um einiges besser als Teil 1, der mir schon sehr gut gefiel. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil
    • Markus G. schrieb:

      Ich habe gestern fertig gehört. Das war wohl das Beste das ich seit langem gehört habe. Spannend und emotional, traurig, brutal, depressiv und melancholisch und auch wieder lustig. Hier wurden wirklich alle „Gefühls-Register“ gezogen. Respekt. Teil 2 gefiel mir noch um einiges besser als Teil 1, der mir schon sehr gut gefiel. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil
      Ist der dritte Teil schon bestaetigt? Ich hoffe, dass es weiter geht. Es gibt ja schon 7 Buecher. Da koennte also noch einiges als Hoerspiel kommen. Das erste Hoerspiel hat mir auch sehr gut gefallen. Den zweiten Teil habe ich noch nicht gehoert.