Markus Heitz - DOORS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Markus Heitz - DOORS

      DOORS - Der Beginn

      Aller Anfang ist ... gefährlich.

      Wenn Mystery-Meister Markus Heitz seiner Fantasie freien Lauf lässt, wird es garantiert spannend. Doch diesmal überlässt er den Hörern die Regie – denn sie entscheiden bei der DOORS-Serie selbst, was seine sechs ungleichen Helden erleben! Das Prinzip? Ganz einfach: Lassen Sie sich mit der kostenlosen Vorgeschichte "DOORS – Der Beginn" in eine düstere Unterwelt entführen – und wählen Sie dann selbst, wie es weitergeht.

      Als Anna-Lena vermisst wird, heuert ihr Vater ein Expertenteam an. Ob Ex-Militär, Freeclimberin oder Parapsychologe: Alle haben etwas zu verbergen – und alle setzen ihr Leben aufs Spiel, um das verschwundene Mädchen zu retten. Doch mit einem haben sie nicht gerechnet: drei mysteriöse Türen, die in fremde Welten führen.

      Ob sie im Mittelalter, Nazi-Deutschland oder unter Dämonen landen? Entscheiden Sie zwischen DOORS X, DOORS ? und DOORS !.

      ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

      d1.jpg


      Produktdetails:

      Autor: Markus Heitz, Norman Cöster

      Sprecher: Johannes Steck, Detlef Tams, Andreas Borcherding, Thomas Rauscher, Arlette Drexler, Victoria Mayer

      Spieldauer: 2 Stunden und 14 Minuten, Hörspiel

      Erscheinungsdatum: 01.09.2018

      Anbieter: Audible Studios




      DOORS X - Dämmerung

      Wer gerne mitfiebert und mitbestimmt, ist hier genau richtig. Denn Markus Heitz lässt Ihnen die Wahl: Durch welche der drei Türen schicken Sie sein Rettungsteam in ein mysteriöses Abenteuer?

      "DOORS X" – Dämmerung stößt die sechs Experten direkt in eine Albtraumwelt, Entkommen zwecklos. Sie müssen ihre eigenen Dämonen besiegen, doch im düsteren Höhlensystem warten unzählige Schrecken, die garantiert nicht von dieser Welt sind. Der einzige Fluchtweg aus der Finsternis? Führt in eine schreckliche Zukunftsvision. Doch auf der Suche nach der vermissten Anna-Lena – und dem eigenen Ausweg – scheut das Team keinen Konflikt. Und steuert auf ein atemloses Ende zu …

      Noch nicht genug? Jeder der drei DOORS-Titel funktioniert als eigenständige Geschichte – und ergänzt sich perfekt zur spannenden Story um Anna-Lenas Rettung zwischen Vergangenheit und Zukunft!

      ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

      d2.jpg


      Produktdetails:

      Autor: Markus Heitz

      Sprecher: Johannes Steck

      Spieldauer: 6 Stunden und 30 Minuten, Hörbuch

      Erscheinungsdatum: 01.10.2018

      Anbieter: Audible Studios




      DOORS ? - Kolonie

      Wer gerne mitfiebert und mitbestimmt, ist hier genau richtig. Denn Markus Heitz lässt Ihnen die Wahl: Durch welche der drei Türen schicken Sie sein Rettungsteam in ein mysteriöses Abenteuer?

      "DOORS ? – Kolonie" katapultiert die sechs ungleichen Helden direkt in die 1940er Jahre und eine seltsame Parallelwelt. Nach der Kapitulation der Nazis regiert in Europa die USA – und duldet nicht den geringsten Widerstand. Es droht ein Atomschlag, die Zeitbombe tickt … und unser Expertenteam muss nicht nur die vermisste Anna-Lena finden, sondern auch diesen Wahnsinn stoppen – notfalls mit allen Mitteln und um jeden Preis.

      Noch nicht genug? Jeder der drei DOORS-Titel funktioniert als eigenständige Geschichte – und ergänzt sich perfekt zur spannenden Story um Anna-Lenas Rettung zwischen Vergangenheit und Zukunft!

      ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

      d3.jpg


      Produktdetails:

      Autor: Markus Heitz

      Sprecher: Johannes Steck

      Spieldauer: 6 Stunden und 42 Minuten, Hörbuch

      Erscheinungsdatum: 01.10.2018

      Anbieter: Audible Studios




      DOORS ! - Blutfeld

      Wer gerne mitfiebert und mitbestimmt, ist hier genau richtig. Denn Markus Heitz lässt Ihnen die Wahl: Durch welche der drei Türen schicken Sie sein Rettungsteam in ein mysteriöses Abenteuer?

      „DOORS ! – Blutfeld“ verlagert die Suche nach der verschwundenen Anna-Lena ins düstere Mittelalter. Allerdings haben hier nicht die Männer das Sagen: Während mächtige Kaiserinnen Europa in einen brandgefährlichen Kriegsschauplatz verwandeln, sägt eine Verschwörung schon an ihrer Macht – und der ganze Kontinent steuert auf eine gigantische Schlacht zu. Mittendrin: unsere sechs ungleichen Experten, die mit verzweifelten Aktionen nicht nur Anna-Lena, sondern auch ihre eigene Haut retten wollen …

      Noch nicht genug? Jeder der drei DOORS-Titel funktioniert als eigenständige Geschichte – und ergänzt sich perfekt zur spannenden Story um Anna-Lenas Rettung zwischen Vergangenheit und Zukunft!

      ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios

      d4.jpg


      Produktdetails:

      Autor: Markus Heitz

      Sprecher: Johannes Steck

      Spieldauer: 7 Stunden und 30 Minuten, Hörbuch

      Erscheinungsdatum: 01.10.2018

      Anbieter: Audible Studios


      Bestseller-Autor Markus Heitz lädt die Hörer zu einem actiongeladenen Mystery-Abenteuer in drei packenden Alternativwelten ein - entscheiden Sie selbst, welche Welt Sie zuerst erleben wollen: "DOORS ?", "DOORS !" oder "DOORS X".
      3 Hörbücher, 3 Welten, 3 Türen - welche wirst du öffnen? Hinter diesen Türen lauert vieles. Auch das Abenteuer.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.


      ©2018 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2018 Audible Studios


      Zur Vorgeschichte DOORS - Der Beginn gibt es bei Audible eine Hörprobe.
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Das hoert sich genial an. Ich habe mir auch wie @Frank die erste Folge kostenlos (via $0 Kauf bei Amazon.com) auf mein Kindle Fire runtergeladen. Da bin ich mal gespannt. Die drei weiteren Folgen sollen am 30. September erscheinen. Bei Amazon.com sind die drei Folgen fuer jeweils $5.50 gelistet (als Audible Abonnoment. Normal sind die drei Folgen jeweils $7.85). Ich habe mir auch das Buch zu der Vorgeschichte kostenlos auf Kindle runtergeladen. Das 80 Seiten Buch werde ich auch lesen. Schoen, wie man hier die Medien vermischt.

      Während das erste Hörspiel einige Sprecher gelistet hat, gibt es bisher nur ein Sprecher für die Folgen 1-3. Es ist aber als Hörspiel kategorisiert. Komisch, dass man da noch nicht weitere Sprecher gelistet hat.

      Vielen Dank für die Info @Frank :daumenhoch:
    • Vielen Dank für die Info! Da wartet im Herbst wohl noch etwas Großes auf mich. Eine schöne originelle Idee, die ganz neue Wege gehen möchte. Ich bin sehr gespannt und neugierig darauf :thumbup:
    • Habe ich mir gestern auch schon bei Audible runtergeladen und den Anfgang gehört. Die Beschreibung klingt sehr interessant.

      Allerdings habe ich anfangs gedacht, es handelt sich um ein Hörbuch. Wieder ein sehr hoher Erzähleranteil. Das stört mich immer irgendwie bei diesen Hörspielumsetzungen von Audible.

      :moin2:
    • Ja, diesmal ist der Erzählanteil wirklich sehr hoch bis zum Schluss. Trotzdem finde ich die Geschichte und das Thema bzw. die Themen sehr originell und sehr spannend. Pflichtkauf für mich :)
    • Das klingt allerdings wirklich interessant :] - vielen Dank für den Tipp, @Frank :kumpel:

      Ich hab' mir den Appetizer auch gleich mal runtergeladen und bin gespannt, zumal ich Johannes Steck sehr gerne höre und lange nicht mehr das Vergnügen hatte :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Also die Vorgeschichte ist in meiner Hinsicht mehr eine Lesung mit hin und wieder Einsatz eines anderen Sprechers. Hier treibt Audible den Erzaehlereinsatz schon auf die Spitze. Das sind gefuehlte >80%. Das hat mir nicht so gut gefallen.

      Tendenziell werde ich mir natürlich alle drei holen, aber der Erzaehlereinsatz schreckt mich ab. Also hole ich mir erstmal nur den Teil, der im 2. Weltkrieg spielt und schaue ich mal ob ich mir die anderen auch noch hole. Die Bezeichnung Hoerspiel wurde selten so gestrecht.
    • Cherusker schrieb:

      Also die Vorgeschichte ist in meiner Hinsicht mehr eine Lesung mit hin und wieder Einsatz eines anderen Sprechers. Hier treibt Audible den Erzaehlereinsatz schon auf die Spitze. Das sind gefuehlte >80%. Das hat mir nicht so gut gefallen.
      Das - und mich hat der teilweise gruselige Schreibstil abgetörnt: "ihre blasengezierten Füße schmerzten grauenhaft" :schweig:
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • gruenspatz schrieb:

      Markus G. schrieb:

      Dämmerung DOORS X

      Aber ich werde in die anderen „Türen“ auch hören ;)
      Wenn das alle so machen, verdient Audible an einer Geschichte hitverdächtige dreimal. Golden Cashcow! =) Aber mal gucken, ich bin hin- und hergerissen...
      Aber der Preis ist recht guenstig. $5.5 per Folge, das sind $16.5 fuer alle vier Folgen (inklusive konstenlose Vorgeschichte). Wenn die Teile gut sind, dann ist das kein Wucher.
    • Cherusker schrieb:

      gruenspatz schrieb:

      Markus G. schrieb:

      Dämmerung DOORS X

      Aber ich werde in die anderen „Türen“ auch hören ;)
      Wenn das alle so machen, verdient Audible an einer Geschichte hitverdächtige dreimal. Golden Cashcow! =) Aber mal gucken, ich bin hin- und hergerissen...
      Aber der Preis ist recht guenstig. $5.5 per Folge, das sind $16.5 fuer alle vier Folgen (inklusive konstenlose Vorgeschichte). Wenn die Teile gut sind, dann ist das kein Wucher.
      Da hast Du Recht - verglichen mit einer Monster-Folge (ohne Abo 20 Euro) kommt das schon hin und wäre kein Wucher.
      Die Sache hat nur einen inhaltlichen Haken - man kennt zumindest schonmal das Ende, wenn man eine der drei Varianten gehört hat. ... nehme ich zumindest an... :gruebel: ... andererseits, ich spekuliere hier!
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Von der Struktur/Konzept her erinnert es an die TV-Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" (wenn wir davon ausgehen, dass die TV-Serie nur drei Folgen umfassen würde :D ). Natürlich ohne inhaltliche Übereinstimmungen.

      Ist mir wahrscheinlich nur deshalb eingefallen, weil ich mir die genannte TV-Serie vor einigen Monaten auf Blu-Ray gekauft habe (komplett).
    • gruenspatz schrieb:

      Welche Tür nehmt ihr im Oktober (falls ihr weiterhört)? :gruebel: :panic: :kerze:
      Meine erste Wahl wäre dann wohl DOORS ! - Blutfeld (Mittelalter).
      Die beiden anderen würde ich aber natürlich auch hören.

      Von einer Cashcow würde ich auch nicht sprechen wollen.
      Wie @Cherusker empfinde ich den Preis als fair.
      Und ich weiß es natürlich nicht, könnte mir aber gut vorstellen, dass alle drei Geschichten unterschiedlich enden.
      Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte, für mich ist der Weg das Ziel. ;)

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.