[Humor] Wie viel wiegt ein Instagram? (Lübbe Audio)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Humor] Wie viel wiegt ein Instagram? (Lübbe Audio)

      Wer mich näher kennt, weiß, dass ich mich für Hörbücher mindestens genauso interessiere, wie es ein handelsübliches Landschaf für ein Zusammenleben mit einem Wolf tut.
      Nachdem ich allerdings auf dieses Hörbuch gestoßen bin und folgendes las, musste ich es besitzen:


      CHRISTIAN KLEIN
      WIE VIEL WIEGT EIN INSTAGRAM?
      WARUM UNS DAS SMARTPHONE (DOCH NICHT) ZUR KRONE DER SCHÖPFUNG MACHT

      GELESEN VON HEIKE HAGEN


      Wünschen Sie sich auch manchmal ein Telefon mit Wählscheibe zurück? Leider kommen Sie um ein Smartphone nicht herum. Und so teilt sich die bildschirmgebeugte Bevölkerung nicht länger in Männlein oder Weiblein, sondern Smartphone-Nutzer und Smartphone-Halter. Die einen dealen an der Online-Börse, laden YouTube-Videos hoch oder snapchatten mit Pamela Reif, die anderen suchen verzweifelt nach der Tastatur, mit der sie telefonieren können.
      Mit viel Humor und großer Gelassenheit analysiert Christian Klein den Sinn und Unsinn des Smartphones in unserer Gesellschaft - und warum früher trotzdem nicht alles besser war.


      Quelle:luebbe.de/luebbe-audio/audio-d…-ein-instagram/id_6739151


      Die schonungslose Abrechnung mit dem Smartphone und möglicherweise auch deren Hardcore-Anwendern.

      Eine erste halbe Stunde habe ich mir davon gegönnt und muss mir nun erst mal irgendeinen schwachsinnigen Horrorstreifen ´reinziehen, um mir wenigstens einigermaßen das fette Grinsen aus dem Gesicht zu treiben.


      Eine absolute Empfehlung von mir und einer Hörprobe >> hier <<<
    • Securitate schrieb:

      Die schonungslose Abrechnung mit dem Smartphone und möglicherweise auch deren Hardcore-Anwendern.
      =)
      Klingt gut!
      Ich bin auch eher jemand, der das Teil nur nutzt, wenn er es wirklich braucht, wobei mir viele seiner funktionen und Möglichkeiten wohl für immer verschlossen bleiben werden, weil sie mich schlichtweg nicht die Bohne interessieren. :pfeifen: