Sherlock Holmes - Die besten Geschichten - 2 - Das verwunschene Haus (Vinyl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes - Die besten Geschichten - 2 - Das verwunschene Haus (Vinyl)

      Am 16.11.2018 erscheint:

      Inhalt:
      Die besten Geschichten der SHERLOCK HOLMES CHRONICLES als limitierte Sonderauflage exklusiv für MPM Media. Neu gemastert für Vinyl. Aufwendig gestaltet. 180 Gramm Vinyl. Produktion und Copyright: MPM Media 2018. Unter Lizenz von WinterZeit AUDIOBOOKS. Mit den Sprechern Till Hagen (u.a. feste Synchronstimme des zweifachen Oscar-Preisträgers Kevin Spacey) als Sherlock Holmes, sowie Tom Jacobs, Reent Reins, Wolfgang Rüter, Markus Pfeiffer und anderen bekannten Stimmen aus Film, Funk und Fernsehen. Inszenierte Lesung mit Geräuschen und Musik. Mit extra produziertem Orchestersoundtrack und filmreifen Sounds. Der Meisterdetektiv bekommt es mit einem äußerst merkwürdigen Fall zu tun. Die junge Irin Myra O'Neill berichtet von geradezu unglaublichen Ereignissen. Ist ihr kleines Waldhaus verflucht? Spukt dort der Geist einer Hexe? Wie sonst wäre es zu erklären, dass Personen aus Bildern steigen und unheimliche Geisterstimmen erklingen?
      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei:
      Pop.de
    • Auch wieder ein interessanter Fall, und diesmal ermittelt Holmes teilweise sogar auf zwei Zeitebenen.
      Witzig, dass Holmes und Watson den Zug 16.50 Uhr ab Paddington nehmen. :zwinker:

      Auch dieses Hörspiel hat mir wieder gut gefallen. :]


      Die Machart dieser Ausgabe ist wieder identisch mit der der ersten Ausgabe.
      Auf der wiederum bedruckten, aber abermals ungefütterten Innenhülle finden sich diesmal ein paar Infos zu Tom Jacobs.

      shcv2-1.jpg

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ich glaube spätestens ab der 2. Staffel der Reihe ist man bei Winterzeit dazu übergegangen, gleich noch eine schonendere Innenhülle beizulegen, zwar nicht gefüttert, aber erfüllt zumindest seinen Zweck. ;)
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Rudolf Platte schrieb:

      Ich glaube spätestens ab der 2. Staffel der Reihe ist man bei Winterzeit dazu übergegangen, gleich noch eine schonendere Innenhülle beizulegen, zwar nicht gefüttert, aber erfüllt zumindest seinen Zweck. ;)
      Ich meine ab der dritten Ausgabe.
      Ich werde es auch bald wissen. :zwinker:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher