Innsmouth - Schatten der Vergangenheit (Point & Click Adventure)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Innsmouth - Schatten der Vergangenheit (Point & Click Adventure)

      Wie schon im GM-Thread erwähnt, arbeitet die GM-Factory derzeit an einem klassischen Point & Click Adventuregame namens "Innsmouth - Schatten der Vergangenheit"

      Gregor Schweitzer, die Stimme von GM, hat erfreulicherweise höchstselbst die Hauptrolle übernommen und spricht den Protagonisten des Abenteuers.

      An dieser Stelle findet ihr alle Infos zum Game. Im zweiten Video könnt ihr euch ab counter 5:00 ein längeres Gameplay ansehen (und anhören) - viel Spaß :thumbup:


      Teaser:




      Infos & Gameplay




      Making of Pt. 1




      Youtube-Präsenz der GM-Factory
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Kann mich hier nur nochmal mit dem zitieren, was ich schon im GM-Thread dazu geschrieben hatte:

      Agatha schrieb:

      Na, das is aber echt old fashioned.
      Aber ich mag ja Point + Click-Adventures hundertmal lieber als Ballerspiele, von daher sehe ich dem Ergebnis auch erst mal sehr positiv entgegen.
      Die Graphik wirkt bisschen dilettantisch, aber ich bin jemand, der darüber hinwegsehen kann.
      Wenn man Computer-Spiele seit C64- und Amiga-Zeiten kennt, is man da recht tolerant. :)
      Es kommt mir hauptsächlich auf die Story an.
    • Agatha schrieb:

      Die Graphik wirkt bisschen dilettantisch, aber ich bin jemand, der darüber hinwegsehen kann.
      Wenn man Computer-Spiele seit C64- und Amiga-Zeiten kennt, is man da recht tolerant.
      Aus der Zeit stamme ich auch und glaube, das es genau daran liegt. Ich mag eher die detaillverluiebte VGA/ SVGA Grafik wie sie zB die klassischen LucasArts Games hatten. Sobald es eher in den Comic- Stil geht erfüllt mich das mit unbehagen. Aber wenn der Rest stimmt, kann man darüber natürlich locker flockig hinwegsehen.