Gruselkabinett - 142 - Das Zeichen der Bestie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gruselkabinett - 142 - Das Zeichen der Bestie

      Am 26.10.2018 erscheint:




      Inhalt:
      Fleete, der sich wenig um Indien und die Inder schert, betrinkt sich dort an einem Silvester-Abend und schändet in einem Tempel das Standbild eines Affengotts. Das hätte er besser nicht tun sollen…

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Freu ich mich irgendwie am meisten drauf von den paar Titeln die jetzt dieses Jahr noch erscheinen.


      Klingt n bissel als könnte es was ähnliches werden wie "Das Feuer von Asshurbanipal".
      Hoffe aber eigentlich auf mehr, steh irgendwie auf Geschichten mit Flüchen.
    • Angehört und als gut befunden worden.

      Wie so viele Gruselkabinett Hörspiele plätscherte es nicht nur vor sich hin bis zum Höhepunkt, sondern war die ganze Zeit durchweg unterhaltsam und kurzweilig.


      Spoiler anzeigen
      Auch fand ich es befriedigend, dass obwohl sich Fleete natürlich überaus reskeptlos, ignorant und idiotisch verhalten hat, er am Ende gerettet werden konnte.
      Den Tod hätte er (meiner Meinung nach) nicht verdient.
      Auch fand ich es am Ende sehr gut,dass es mysteriöus blieb. Man kann sich also selber überlegen, wer oder was ihn da verflucht hat? Der der Priester ein Geist? Oder war es doch die Statue? Und was hat dann der Aussätzige mit der Sache zu tun?


      Das einzige was mich später gestört hat war das ständige knurren und jaulen, das ging mir auf die Nerven aber das musste wohl so sein, das sehe ich ein.

      Auch glaube ich, dass sie wieder besser geworden sind mit der Musikuntermalung, habe ich fast selbst nach Indien versetzt gefühlt. :thumbsup:

      Höre ich mir bestimmt öfter mal an 7,5/10
    • Jenny007 schrieb:

      Das einzige was mich später gestört hat war das ständige knurren und jaulen, das ging mir auf die Nerven aber das musste wohl so sein, das sehe ich ein.
      Stimmt, gebe Dir da recht, aber wüsste auch nicht, wie man das hätte anders darstellen können, denn die Wandlung wird ja quasi immer schlimmer.
      Habe die Folge auch heute gehört, mich aber mit meiner Meinung an die Rezension von MoAs angehängt und sie dort gepostet.