Auf der neuen Webside von Ivar Leon Menger tröpfeln die ersten Infoschnippel zu seiner neuen Hörspielserie bei Audible... gut, viel isses noch nicht ... da darf man ja gespannt sein!
GHOSTBOX
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Aha, ein in Deutschland spielender Mystery-Thriller
Da bin ich gespannt, vielen Dank für den Tipp @gruenspatz
Scheinbar gibt's ja bereits nächste Woche den Titel sowie Infos zum Inhalt... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's -
*dot* schrieb:
Aha, ein in Deutschland spielender Mystery-Thriller
Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt. -
Wow. Danke. ILM, Audible, deutsche Mysteryserie? Wird blind gekauft.
-
Fader schrieb:
So weit, so wenig außergewöhnlich (im Zusammenhang mit dem Autorennamen ILM) ...
Nunja, es ging mir weniger um die Außergewöhnlichkeit als einfach darum, das Gelesene mal hier in Worte zu fassen. Von einem Mystery-Thriller gehe ich bei ILM erstmal ohnehin aus bzw. erhoffe mir einen solchen... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's -
DIe Webseite ist uebrigens total super. Sehr schoener Stil und sehr praktisch.
Und basierend auf dem Hintergrundbild, scheint die Handlung teilweise in Berlin zu spielen, aber Heidelberg scheint wohl der Hauptort zu sein (vor allem die TU Heidelberg). -
-
gruenspatz schrieb:
Ja, da springt das Kopfkino gleich an, oder?! Heidelberg, Berlin, Uni - Forschung ... Unheimliches? Mysteriöses? Sci-Fi? ??????
-
Das Deutschland als Handlungsort funktionieren kann hat ja z. B. schon "Mord in Serie" oder auch das Hörspiel "Roch" gezeigt. Ich freue mich drauf.
Bin gespannt, was sich der "Meister" des Mystery-Thrillers ausgedacht hat. Die Seite ist schon im Schnellzugriff gespeichert und ich freue mich einfach auf den Veröffenlichungstermin. Leider klappt Halloween, so wie es vorher angedacht war, ja nicht mehr.
-
Ich würde mir aber auch mal andere Handlungsorte als Berlin wünschen. So toll ist diese Stadt auch nicht und in Deutschland gibt es so viele Ecken, in denen man eine gute Geschichte verorten kann.
Ich bin trotzdem gespannt. -
Das hört sich wirklich interessant an. - Aber es erscheint bei Audible und das unterstütze ich nicht.
-
-
Schoen! Das ist ja nicht mehr so lange. Wo steht das denn? Ich hab das nicht gefunden.
-
-
Ah. Got it. Danke. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
@gruenspatz: Daaaanke für den tollen Tipp!!!!
Wahnsinn was Audible alles an Hörspielen produziert. Ich freue mich riesig, dass Ivar wieder eine Serie ins Leben rufen darf/kann. Das was ich bis jetzt so gelesen habe, klingt einmal mehr nach Mysterythriller. Wenn ich Heidelberg lese, dann denke natürlich an die Uni, an Experimente und auch ein wenig an den Kinofilm Anatomie.
Jänner 2019 ist ja bald. -
Ja, ich freu mich auch riesig - mittlerweile ist raus, dass es 10 Folgen geben wird, und es wurden auch schon große Teile im Tonstudio aufgenommen.
Mit dabei sind unter anderem: Yvonne Greitzke (Hauptrolle!), Konrad Bösherz, Detlev Bierstedt, Patrick Bach, David Turba, Maria Koschny, Johannes Berenz, Erich Räuker, Sylta Fee Wegmann, Tanja Geke, Till Hagen, Christoph Banken, Peter Flechtner, Thomas Schmuckert, Cathlen Gawlich, ... ... ...
-
Danke! Muss mich auf seiner Seite noch „durchlesen“.
-
News from Ivar:
Der Titel seines Hörspiels wurde bekannt gegeben:
GHOSTBOX
Quelle: Facebook -
Uuuuuuhhhh
@MonsterAsyl Kannst Du bitte den Titel in die Überschrift mit aufnehmen? Ich kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher