[SCI-FI] Weltenzerstörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Weltenzerstörer

      Autor: Cixin Liu
      Sprecher: Mark Bremer
      Spieldauer: 1 Std. und 42 Min.
      Ungekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 10.08.2018
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Random House Audio, Deutschland



      Eines Tages erscheint auf der Erde ein seltsames Kristall. Das Objekt stammt aus den Tiefen des Weltalls, und es enthält nur eine einzige Botschaft: "Achtung, der Weltenzerstörer naht!" Forscher und Militärs weltweit rätseln noch über den Sinn dieser Nachricht, als sich ein gewaltiges Raumschiff wie ein Ring um den gesamten Planeten legt, um die Ressourcen der Erde in kürzester Zeit aufzusaugen. Die Menschheit steht vor der größten Aufgabe seit dem Beginn ihrer Geschichte: Wie wehrt man sich gegen ein kosmisches Ereignis, das den ganzen Planeten für immer vernichten kann?

      Mit der Novelle "Weltenzerstörer" gelingt es dem internationalen Bestsellerautor Cixin Liu, klassische Science-Fiction-Motive mit aktuellen Herausforderungen wie Klimakatastrophe und Globalisierung zu verknüpfen.

      "Weltenzerstörer" ist auch eine von elf Kurzgeschichten der Geschichtensammlung "Die wandernde Erde", die im Dezember 2018 erstmals als Hörbuch erscheint.

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2012 Cixin Liu. Übersetzung von Marc Hermann (P)2018 Random House Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Wollte ich eigentlich schon kaufen, bis ich das gelesen habe:

      Sylphida schrieb:

      "Weltenzerstörer" ist auch eine von elf Kurzgeschichten der Geschichtensammlung "Die wandernde Erde", die im Dezember 2018 erstmals als Hörbuch erscheint.


      Ich warte also noch bis Dezember.
      Wenn die Sammlung dann auch bei Audible erscheint bekomme ich viel mehr für nur wenig mehr. ;)

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.