Cody Mcfadyen - Die Blutlinie - Teil 1-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Am 01.11.2019 erscheint:



      Inhalt:
      Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird eine Freundin der Agentin grausam ermordet. Der Täter gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus und hinterlässt am Tatort eine Nachricht - die sich direkt an Smoky richtet. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich dem perfiden Spiel des Killers zu fügen ...
      Enthält die Teile 1 - 4 als Box Set

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Ich hatte mir seinerseits die Hörbücher gelesen von Franziska Pigulla angehört (ist bestimmt aber auch schon wieder rund 10 Jahre her) und fand die sehr fesselnd - aber zugegeben auch sehr sehr heftig.

      Leider komme ich auf die Besetzung mit Katy Karrenbauer überhaupt nicht klar - mehr als 5 Minuten hören ging leider nicht. Was doch schade ist, denn eigentlich hätten mich die Hörspiele wirklich gereizt. Aber so bringt es nichts, da behalte ich lieber die Hörbücher mit Franziska Pigulla im Kopf.
    • MonsterAsyl schrieb:

      Am 01.11.2019 erscheint:




      Inhalt:

      Nach dem Mord an ihrer Familie ist FBI-Agentin Smoky Barrett ein seelisches Wrack. Ihre Karriere scheint beendet. Doch dann wird eine Freundin der Agentin grausam ermordet. Der Täter gibt sich als Nachfahre Jack the Rippers aus und hinterlässt am Tatort eine Nachricht - die sich direkt an Smoky richtet. Ihr bleibt keine andere Wahl, als sich dem perfiden Spiel des Killers zu fügen ...

      Enthält die Teile 1 - 4 als Box Set


      Vorbestellbar bei:


      und bei

      Kann mir jemand sagen, wie die CDs in der Box sind? Einfach in Pappe gesteckt oder in CD-Trays?
      "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."

      - Günter Merlau -