Star Trek: Picard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Frank schrieb:

      Der erste Trailer ist da.

      Jöööööö!!! :huepf:

      :danke: @Frank

      Das sieht aber mal geil aus, freu freu! Was die Synchronstimme betrifft: ich lass' mich überraschen. Mir ist das auch immer sehr wichtig, also mal abwarten.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Für mich als TNG-Trekkie ist das einfach der Wahnsinn. Ich freue mich so sehr. Zunächst werde ich es sowieso im Original gucken, aber natürlich ist auch die Sychronstimme nicht unwichtig. Verzichten würde ich aber auch nicht. Wenn die Stimme passt, ist doch alles gut. Ich fand die Lösung mit Prochnow bei Sylvester Stallone schon gut und hoffe, daß Arnie die Gleiche bekommen wird. Ich weiß jetzt gar nicht, welche Patrick Stewart in Logan hatte? Die war doch auch sehr gut. Ernst Meincke (den ich mal auf einem Star Trek Frühstück kennengelernt habe) war zwar auch gut, aber eben immer nur die Zweitstimme für die Auswertung bei Sat 1, an die ich mich auch erst gewöhnen mußte.
    • Captain Harlock schrieb:

      Ich steh zwar auf SF, aber Star Trek war mir immer etwas zu politisch und zu brav.

      Herrje, ich werd' die Brille dauerhaft tragen müssen.... ich hab' gerade gelesen "Star Trek war mir immer etwas zu polnisch" - what??? =)

      OT Ende, sorry :green:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Herrje, ich werd' die Brille dauerhaft tragen müssen.... ich hab' gerade gelesen "Star Trek war mir immer etwas zu polnisch" - what??? =)
      :lach2: :roll: Sehr schön!!

      Battlestar Galactica finde ich auch super.
      Die alte und neue Version sind beide wirklich gut und kann man immer mal wieder schauen.

      Trotzdem bin ich im Geiste ein Trekkie (durch TNG).
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Frank schrieb:

      Und es gibt einen neuen Trailer.
      Aaaaaaah :bliss: :freu2: :huepf:
      Da freue ich mich drauf!!
      Danke für den Trailer @Frank :daumenhoch:

      Und was man da alles zu sehen bekommt.
      Picard, Data, Seven of Nine, Troi, Will Riker. :herz6:
      Super, ich freue mich darauf!

      Wichtigste Erkenntnis; Picard nennt seinen Hund "Nummer Eins". :lach2: :hihi:
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Geil, Ernst Meincke synchronisiert wieder Picard.
      Hatte gehört, dass er wohl einen Schlaganfall gehabt haben soll.
      Oft war nämlich Kasper Eichel zuletzt als Stimme von Patrick Steward zu hören.
      Ich freue mich jetzt noch mehr auf die Serie denn Picards einzig wahre deutsche Synchronstimmen sind für mich Rolf Schult und Ernst Meincke.
    • Ich würde mich ja wegschmeißen, wenn die Synchroleute Fans von "Sinnlos im Weltraum" wären und bei einer Szene, in der der gute Picard sich eine Tasse einschenkt, etwas von "extrem heißen, leckeren Kaffee" sagen lassen.

      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • Kurz offtopic:

      Jetzt kapiere ich es, warum STAR TREK PICARD bei amazon.de ausgestrahlt wird:

      Jeff Bezos ist ultimativer STAR TREK - THE NEXT GENERATION und insbesondere CAPTAIN PICARD (Patrick Stewart) Fan. Über seine Glatze ist Bezos gar nicht böse, da er Picard dadurch ähnlicher kam und kommen möchte. Jeff Bezos hat auch dafür gesorgt, dass die Erstauswertung von STAR TREK - TNG auf Blu-Ray in den Steelbooks exklusiv bei amazon zu bekommen waren.

      Finde ich cool, wenn ein Unternehmer einiges aus seinem Privatleben offenbart und die Investitionen in sein Hobby (Star Trek - TNG) mit vielen Menschen teilen möchte.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Belphanior schrieb:

      ... Ob da auch Themen der Bücher (z.B. Heirat, Sohn) eingebaut werden?
      Das wäre zwar schön, ich glaube es aber eher nicht.


      Es wird übrigens eine zweite Staffel geben.

      Robots & Dragons schrieb:

      Gute Nachrichten für die Verantwortlichen der kommenden Serie Star Trek: Picard. Wie Deadline berichtet, soll der amerikanische Streaming-Dienst CBS All Access die Serie bereits um eine 2. Staffel verlängert haben. Damit stellt man noch vor dem Start der Serie bereits die Weichen für weitere Folgen. Die neue Staffel soll insgesamt zehn Episoden umfassen.
      ...

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.