Star Trek: Picard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Star Trek: Picard

      Auf der Star Trek Con in Las Vegas wurde jetzt bekannt, dass Sir Patrick Stewart in seine Rolle als Jean-Luc Picard zurückkehren wird.

      Die neue Serie soll etwa 20 Jahre nach dem Film Star Trek: Nemesis angesiedelt sein.
      Siehe z.B. auch hier bei Robots and Dragons.


      Egal wie es werden wird; ick freu mir. :aufgeregt:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Ok, ist ein frühes Stadium, wenn es noch keine Drehbücher dazu gibt, aber ich hoffe, dass seine Figur nicht allzu fremd wirkt, wenn ein düsteres Kapitel seines Filmlebens stattgefunden hat.

      Dass die Serie nach dem letzten Kinofilm spielt und nicht vor STAR TREK CLASSIC freut mich natürlich. Ich hoffe, man macht das alles nicht zu experimentell wie DISCOVERY war.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Meinst du, dafür kommt er nochmal aus dem Ruhestand?
      Da wäre Rolf schult ja fast realistischer, zumal er für mich immer der "wahre" Picard sein wird... :zwinker:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • marc50 schrieb:

      Meinst du, dafür kommt er nochmal aus dem Ruhestand?
      Da wäre Rolf schult ja fast realistischer, zumal er für mich immer der "wahre" Picard sein wird... :zwinker:
      Wusste nicht, dass Meincke im Ruhestand ist.
      Ok dann hat sich die Serie für mich erledigt.
      Schult müsste dann aus dem Jenseits synchronisieren weil er schon sechs Jahre verstorben ist.
    • Flori1981 schrieb:

      marc50 schrieb:

      Meinst du, dafür kommt er nochmal aus dem Ruhestand?
      Da wäre Rolf schult ja fast realistischer, zumal er für mich immer der "wahre" Picard sein wird... :zwinker:
      Wusste nicht, dass Meincke im Ruhestand ist.Ok dann hat sich die Serie für mich erledigt.
      Schult müsste dann aus dem Jenseits synchronisieren weil er schon sechs Jahr verstorben ist.
      Ja, das vereinfacht die Sache nicht gerade ;-)
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Flori1981 schrieb:

      marc50 schrieb:

      Meinst du, dafür kommt er nochmal aus dem Ruhestand?
      Da wäre Rolf schult ja fast realistischer, zumal er für mich immer der "wahre" Picard sein wird... :zwinker:
      Wusste nicht, dass Meincke im Ruhestand ist.Ok dann hat sich die Serie für mich erledigt.
      Schult müsste dann aus dem Jenseits synchronisieren weil er schon sechs Jahre verstorben ist.
      du guckst eine Serie / Film nicht wegen einer „fehlenden“ Synchronstimme??? Das kapier ich null. Dann schau doch einfach O—Ton
    • Mir geht es ähnlich wie Flori, wobei ich nicht boykottiere.

      Aber zumindest das Interesse lässt nach, die entsprechenden Filme schauen zu wollen.

      Z.B. habe ich bis heute nicht Schwarzeneggers "Escape Plan" gesehen, oder ein paar Spätwerke mit Sean Connery wie "Forrester gefunden", oder "A good man in Africa", u.a.

      Es gibt auch Ausnahmen, denn bei COLUMBO kann ich echt mit JEDER Stimme leben. Und Peter Falk hatte etliche...

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich kenne das auch mit der "falschen" Synchro-Stimme und es dauert eine Weile bis es nicht mehr weh tut in den Ohren.
      Aber komplett auf so eine Serie, auf dich ich immer wahnsinnig freue, würde ich nicht verzichten.
      Dafür mag ich den Schauspieler auch einfach zu gerne schon.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten