[KRIMI] S. Rotermund liest: In den Gassen von London - Arrowood 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] S. Rotermund liest: In den Gassen von London - Arrowood 1

      Autor: Mick Finlay
      Sprecher: Sascha Rotermund
      Spieldauer: 6 Std. und 37 Min.
      Gekürztes Hörbuch
      Erscheinungsdatum: 01.08.2018
      Sprache: Deutsch
      Anbieter: Harper Collins bei Lübbe Audio



      Privatdetektiv William Arrowood ist ein Mann vieler Talente - und einiger Laster. Die Tagelöhner und Straßenmädchen im armen South London können sich keinen besseren Detektiv leisten und kommen daher mit allen Anliegen zu ihm. Voller Verachtung und Neid blickt er über die Themse auf seinen bekannten Kollegen Sherlock Holmes und dessen betuchte Klientel. Auch Arrowoods neuester Fall scheint nicht geeignet zu sein, ihn berühmt zu machen: Eine junge Französin bittet darum, ihren verschwundenen Bruder aufzuspüren. Doch hinter dem simplen Auftrag verbergen sich weit mehr Geheimnisse und Leichen, als Arrowood für möglich hielt...

      ©2018 HarperCollins bei Lübbe Audio. Übersetzung von Kerstin Fricke (P)2018 HarperCollins bei Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ich bin ja kein erklärter Krimifreund, aber die Inhaltsangabe liest sich ansprechend, und allein auf Grund der Tatsache, dass ich gerade zum dritten Mal in Folge Sascha Rotermund genieße und ihm auch sehr gerne noch ein weiteres Mal zuhören würde, kommt's direkt mal auf den Merkzettel :]

      :danke: für den Tipp, Lysell :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Noch ein Verehrer von Sascha Rotermunds Sprachkünsten. :thumbup:

      Die Beschreibung liest sich wirklich interessant, aber mich stört immer ein gekürztes Hörbuch. Höre lieber ungekürzte Lesungen. Mal sehen oder abwarten, ob da noch was ungekürztes hinterherkommt.

      :moin2:
    • S.R.-Fan schrieb:

      Noch ein Verehrer von Sascha Rotermunds Sprachkünsten.

      Absolut :] An dieser Stelle würde ich dir "Die beste meiner Welten" von Elan Mastei empfehlen, witzige, spannende und superschöne Liebes-Zeitreisegeschichte =) genial erzählt von S.R. :thumbup:

      Ups, gekürzt, tatsächlich :sinclair: Hatte ich ganz übersehen....das ist natürlich schade, unterstütze ich auch schon ganz lange nicht mehr.
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: