Wie ertragt ihr die Hitze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oha! An "Dr. Pepper" bin ich schon tausend Mal vorbei gelaufen, es mir aber nie in das Körbchen gepackt. Aber Marzipan? Ich liebe Marzipan.
      Danke @Evil, für den Hinweis. Das wird noch heute eingeladen. :salut:

      EDIT: Schnell mal ausführlich damit beschäftigt.

      Über Dr Pepper
      Das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk Dr Pepper bietet ein einmaliges und typisches Geschmackserlebnis. Die Mixtur aus 23 Aromen sorgt für ein unverwechselbares Zusammenspiel von Kirsche, Zimt, Marzipan und Mandeln. Die vollständige Rezeptur, kreiert vom Apotheker Charles Alderton in Waco, Texas, ist seit 1885 ein Firmengeheimnis und macht Dr Pepper so zum ältesten Softdrink der United States. Als wahres Kultgetränk verkörpert Dr Pepper seit über 130 Jahren den unkonventionell-amerikanischen Lifestyle.


      Quelle:http://www.about-drinks.com

      Das hörst sich so noch "besserer" an. :huhu1:
    • "Dr Pepper" haben wir uns in den frühen 80ern immer aus den NLen mitgebracht, wenn wir zu Besuch bei meiner Tante waren.
      Die hatten das dort schon länger, wie sooft bei solchen Sachen.
      Ich habs aber schon ewig nicht mehr getrunken, keine Ahnung, ob das noch so schmeckt wie damals oder auch verändert wurde.
    • Securitate schrieb:

      Evil schrieb:

      @Securitate, sag mir dann mal obs dir geschmeckt hat. :drunk:

      [...]
      Klaro, ich muss heute ohnehin noch meine Karre waschen fahren; soll ja hübsch aussehen über Ostern.
      Leider hatte der REWE "Pepper" gerade nicht da und mehr Zeit zum Organisieren hatte ich nicht; meine Pizza schlummerte im Ofen und da habe ich nur ein Zeitfenster von 22 Minuten. - Aber ich bleibe ´dran.
    • Cola von Red Bull trank ich auch hin und wieder gern. Dann gibts noch ein Cola- Energy Drink ( schwarze Dose)namens Booster. Schmeckt aber ähnlich wie Cola Red Bull. Ich werd demnächst auch mal wieder eines trinken, wenn ich wirklich Lust darauf hab.
      In den letzen Monaten hab ich meinen Energy- Drink Konsum um 90% reduziert, was mir glaub ganz gut tut...
      *Prost*
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Gibt jetzt neben Lemon und Vanilla auch Pepsi Ginger. Hab ich gekauft, aber noch nicht aufgemacht :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ich hätte nicht gedacht, dass ich das in diesem Leben nochmal sagen würde, aber: endlich...endlich.... ENDLICH Wärme und Sonne!! :thumbsup:

      Welch geiles Wetter, ich hätte auch keinen Tag länger diese ätzende Kälte ertragen :green: Von mir aus darf der Sommer kommen :]
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Sylphida schrieb:

      Den ganzen Tag [...] Wasser is' ja auch öde.
      Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal einfach nur Wasser getrunken habe...
      Bei mir gehört zu jedem Getränk ein Geschmack.

      Da ich dann doch von Zeit zu Zeit sportlich doch recht aktiv bin :roll: haue ich mir regelmäßig Protein-Isolate ´rein.
      Gestern habe ich die ganze Kiste (i.d.F. Red Banana und Chocolate Mint) mal mit Johannisbrotkernmehl gepimmt und mit Eis im Smoothiemaker verarbeitet. - Junge, Junge...die Wucht in Tüten. - Das ging schon in die Richtung "Geschmolzene Eiscreme"
      Endgeil bei dem warmen Temperaturen.
    • GrimReaper schrieb:

      Gibt jetzt neben Lemon und Vanilla auch Pepsi Ginger. Hab ich gekauft, aber noch nicht aufgemacht :D
      Schmeckt besser als gedacht. Viel zu süß natürlich, aber das ist bei de Zeugs ja immer so.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ich frage mich ja schon seit Wochen (!), was ihr hier so zu palavern habt - der Threadtitel ist ja nicht gerade aktuell.
      Jetzt habt ihr mich soweit - und was muss ich lesen: Pepsi-Tipps! :arg4: :arg1: :panic: :wasgeht: =)
















      PS: Pfui Deibel! =)
      Eins und eins ist zwei -- von London bis Shanghai!

    • Für mich ist der Threadtitel immer aktuell, 365 Tage im Jahr 8)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"