MONDBASIS ALPHA 1 Extended HD-Version (Blu-Ray) Season 1 & 2 zu verkaufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MONDBASIS ALPHA 1 Extended HD-Version (Blu-Ray) Season 1 & 2 zu verkaufen!

      Falls jemand Interesse hat an Staffel 1 und 2 zu MONDBASIS ALPHA 1 kann sich ja per PN melden. Jede Staffelbox enthält 6 Blu-Rays in der True-HD Version. Top-Zustand da nur 1x geschaut! Jede Box für 14,-€ inkl. Versand.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Enterprise gefiel mir persönlich besser. Aber: Wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass Alpha 1 eine britische Produktion ist, dann muss ich sagen, braucht sich diese Serie nicht vor den US "Better-Budget" Science Fiction Produktionen verstecken.
      Martin Landau war ein richtiges Hollywood-Schwergewicht, da er Jahre zuvor für Hitchcock vor der Kamera stand und auch in Cleopatra mitspielte. Kobra übernehmen Sie war natürlich sein Durchbruch im TV-Bereich. Deswegen hatte man ihn für Alpha 1 haben wollen und auch bekommen. Ich glaube seine Gage verschlang das Meiste von den Produktionskosten.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Schade Audio, die New Captain Scarlet hätte ich dir gerne abgekauft, wenn ich sie dummerweise nicht schon vor Jahren selber gekauft hätte. Ist leider in Deutschland nie so bekannt geworden. Lediglich Anfang der 90‘ er liefen die Folgen mit deutscher Synchro ( aus den 60‘ern) auf Pro 7.
      Weiß jemand WER Captain Scarlet sprach??? Ich bin mir zu 99% sicher dass es Jan Spitzer war!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja, der alte Captain Scarlet lief bei Pro7. Schade, dass man die Serie nicht mit der deutschen Synchronisation kaufen kann, zumal die Serie kristallklar in HD auf Blu-Ray existiert.
      Wer die Stimmen waren weiß ich nicht mehr.

      Der neue Captain Scarlet den ich verkaufe, gab es ja nie in Deutschland zu sehen. Auch schade, da die Serie damals schon im Motion Capture verfahren gedreht wurde und sich vor amerikanischen Produktionen nicht verstecken braucht.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher