Dr. Morbius

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dr. Morbius

      Falls ich zu doof war, einen Beitrag zu Dr. Morbius zu finden, so können die Admins den Thread gerne verschieben.

      Jedenfalls geht es um die neuen VÖs zu DR. MORBIUS, die nun ab sofort bei AUDIONARCHIE erscheinen werden. Folge 7 ist bei amazon noch nicht freigeschaltet. Jedenfalls ist folgender Link die richtige Auswahl: smile.amazon.de/Dr-Morbius-07-…8-11&keywords=dr.+morbius

      Die Folge 8 ist bereits gelistet: smile.amazon.de/Dr-Morbius-08-…=8-9&keywords=Dr.+Morbius
      Beide CDs sollen am 24.8.2018 erhältlich sein.

      Hier nochmal eine Auflistung in chronologischer Reihenfolge:

      DR. MORBIUS 1: Mein dunkles Geheimnis



      Am 17. September, an jenem Tag als mich ein schwerer Schicksalsschlag aufsuchte, verlor ich mein Vertrauen an das Gute und an die Gerechtigkeit. Wut und Hass sind seitdem meine ständigen Begleiter. Ich werde diejenigen zur Rechenschaft ziehen, die anderen ihr liebstes nehmen und straffrei weitere Verbrechen verüben. Im Namen der Wissenschaft, im Namen meiner persönlichen Rache. Hört meine Geschichten, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Mein Name ist Dr. Richard Franklin Morbius. Das Skalpell ist mein Gesetz.

      DR. MORBIUS 2: Blutgeld



      Steve Hellow, ein mehrfacher Vergewaltiger und Mörder, wurde aufgrund von Versäumnissen des Gerichts und angeblich nicht zugelassener Beweismittel frei gesprochen. Dieses Urteil brachte mich und meinen Bruder Eric in größte Schwierigkeiten. Jemand wusste von unseren Versuchsreihen an Dr. Alan Kerr. Und dann geriet auch noch Grace in Lebensgefahr! Wir mussten handeln! Welche Auswirkungen dies zufolge haben sollte und welche unglaublichen Zusammenhänge sich daraus ergaben, erfahrt ihr in dieser Episode.

      DR. MORBIUS 3: Endstation Newport



      Die Augen der alten Ms. Pelham wirkten bedrohlich und ihre Andeutungen waren erschreckend deutlich. Was wusste sie über unsere Versuchreihen und mit wem stand sie im ständigen Kontakt? Wir sollten es schneller Erfahrungen als uns lieb war und wir mussten kurzfristig handeln. Ein Ablenkungsmanöver war die Folge…von kurzer Hand geplant und absolut tödlich!
      Welche unglaublichen Geschichten uns noch erwartet hatten und warum Andrew Crimson in Zukunft eine große Rolle in unserem Team spielen wird, erfahrt ihr in dieser Episode.

      DR. MORBIUS 4: Lautlos



      Dr. Morbius und Eric, sein Bruder, erfinden ein neues Wundermittel das in Sekunden Wundheilung herbeiführt. Währendessen recherchieren Rick Logan und Marie Hope weiter. Dr. Morbius entscheidet sich für ein Ablenkungsmanöver und lädt Marie Hope und Rick Logan, sowie Inspektor Lynn zu einer Vorführung seines Wundermittels ein. Währenddessen kümmert sich Graf Andrew Grimson um Ms. Pelham. Die Alte Frau soll zum schweigen gebracht werden… für immer!

      DR. MORBIUS 5: Bedlam



      Dr. Morbius und Andrew Crimson treffen in Bedlam ein. Ein Psychopath, Robert Kain, hat zwei Pfleger getötet und nimmt eine Schwester zur Geisel.
      Dr. Morbius und Dr. Evelyn Parker versuchen gemeinsam Robert Kain zu einem Deal zu überreden.
      Zur gleichen Zeit plant Inspektor Lynn eine Hausdurchsuchung bei Dr. Morbius und im Hintergrund lauert schon Sergeant Luis…
      Das Doppelleben des Mediziners scheint aufzufliegen. Die Lage gerät außer Kontrolle!

      DR. MORBIUS 6: Auf immer und ewig



      Inspektor Lynn wird suspendiert und Sergenat Luis verfolgt konsequent seine perfiden Pläne. Das Netz um Dr. Morbius zieht sich immer wieder weiter zusammen…
      Robert Kain wird von Eric Morbius und Evelyn Parker missbraucht und etwas Unglaubliches geschieht…!
      Dr. Morbius und Crace sind in höchster Gefahr. Wer wird überleben? Wer wird sterben? Wer ist Sergeant Luis? Was passiert mit Robert Kain? Und in welcher Verbindung stehen Graf Andrew Grimson und Dr. Evelyn Parker?
      Im letzen Teil der DOKTOR MORBIUS - SAGA werden alle Fragen beantwortet…
      …hier endet alles! Auf immer und ewig…!

      DR. MORBIUS 7: Phönix (VÖ: 24.08.2018)



      Dr. Morbius lebt, aber schon bald wird er sich mit seinem Team gegen eine Bedrohung noch nicht gekannten Ausmaßes behaupten müssen. Mord und Entführung - seine Gegner schrecken vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Verzweifelt wendet sich Sensationsreporterin Marie Hope an Morbius. Sie fürchtet um ihr Leben. Kann er ihr vertrauen? Was geschieht jetzt mit dem Serienmörder Robert Kain? Ein tödliches Spiel nimmt seinen Lauf und jetzt ist der Doktor am Zug.

      DR. MORBIUS 8: Rachegelüste (VÖ: 24.08.2018)



      DR. MORBIUS 9: Abgründe (VÖ: ?)

      DR. MORBIUS 10: ? (VÖ: ?)

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Audioromane schrieb:

      Falls ich zu doof war, einen Beitrag zu Dr. Morbius zu finden, so können die Admins den Thread gerne verschieben.
      Es gibt wohl nicht unbedingt einen Sammelthread zu Dr. Morbius, aber wir haben ganz normale Einzelthreads zu den Folgen 1-6 (die mittlerweile natürlich schon etwas älter sind, wie ja auch die Hörspiele) im R&B-Bereich und einen zu der Box, die dann auch mal erschien.
      Der zu Folge 7 ist im Highscore Maritim-Bereich.
      MoAs hat diesen hier jetzt in "Sonstige Veröffentlichungen" verschoben. :)