PERRY CLIFTON auf CD von WinterZeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • PERRY CLIFTON auf CD von WinterZeit

      Ich weiß, es gibt bereits einen PERRY CLIFTON Thread unter Highscore & Maritim, aber diese Info betrifft die CD-Ausgabe und ich will für das Medium Werbung machen.

      Wie mir Markus Winter auf Nachfrage mitteilte, ist eine CD von PERRY CLIFTON "Das Geheimnis der weißen Raben (WDR)" in der Planung und erwünscht, jedoch muss vorher Sebastian Pobot davon überzeugt werden, dass das Hörspiel auf diesem Medium erscheinen darf. Ist ein zweischneidiges Schwert wie immer: Es hängt vom Erfolg der Downloadvariante ab. Wenn leider viele Interessenten auf die CD warten und der Download dadurch schwach ist, ist das kein gutes Omen für die CD! :wirr2:
      Dateien
      • CliftonWDR.jpg

        (88,07 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Also ich muss zugeben, dass ich bereits die alte MC-Variante und die CD von Maritim habe. Eigentlich reicht mir zu meinem Glück die digitale Variante als Stream, die ich mittlerweile sicher schon wieder 5-6x gehört habe, weil mir gerade diese Folge sehr gut gefällt. Ich werde also bei dieser CD-Version passen, so gut mir auch das Hörspiel gefällt. Aber ein und die selbe Geschichte brauche ich kein zweites Mal auf ein und dem selben Medium.
      Ansonsten kann ich jedem nur dieses Hörspiel ans Herz legen. Es ist eine wirklich tolle Kriminalgeschichte für Jung und Alt!
      Gibt es diese Geschichte nicht auch von einer Radiostation als andere Version? Hier würde ich sofort zuschlagen!
    • Das wird mir hier ein bisschen zu "verwaschen", also melde ich mich auch mal zu Wort:

      Audioromane schrieb:

      Ich weiß, es gibt bereits einen PERRY CLIFTON Thread unter Highscore & Maritim, aber diese Info betrifft die CD-Ausgabe und ich will für das Medium Werbung machen.
      Dass Du dafür Werbung machen willst, finde ich prima, da rennst du ja bei mir offene Türen ein. :zustimm:
      Wir haben die Clifton-CD-Veröffentlichungen immer gewürdigt, allerdings nicht im Highscore-Maritim-, sondern im Winterzeit-Thread.
      Denn in diesem Fall ist es Markus Winter und seiner Begeisterung für das Medium CD zu verdanken, daß diese Klassiker überhaupt so veröffentlicht wurden.


      Markus G. schrieb:

      ...und die CD von Maritim habe...
      Wie schon geschrieben, wurde die CD zwar mit dem Maritim-Logo veröffentlicht, aber eben von Winterzeit Audiobooks produziert.

      Ohne hier für jemanden eine Lanze brechen zu wollen, was Fakt ist, muss Fakt bleiben! :)


      OTR-Fan
    • Jöööö, das freut mich dann aber. Da werde ich mir die CD natürlich kaufen. Weiß man etwas wer die Sprecher sind?

      @MonsterAsyl: Vielleicht irre ich mich ja und ich habe nur die MC, aber ich bilde mir ein, dass ich noch eine CD von Carsten Hermann habe. Da hat Markus Winter noch gar keine Hörspiele gemacht ;)
    • Markus G. schrieb:

      aber ich bilde mir ein, dass ich noch eine CD von Carsten Hermann habe.
      Ja, stimmt auch, es gab später sogar noch eine Box, auf der alle Folgen drauf waren.
      Ich habe teilweise die MCs in dem Design, die Cover hauptsächlich weiß und mit einem kleinen, nicht sonderlich schönen Motiv in der Mitte.
    • Glaube ich auch, bin nur nicht zuhause um es nachprüfen zu können. Von daher bräuchte ich keine weitere gleiche Version. Aber eine WDR-Produktion würde ich sofort kaufen!
    • Da widerspreche ich Dir mal ganz bestimmt nicht, das Cover ist ganz toll geworden und gefiele mir persönlich besser als das der Maritim-LP, weil man eben auch einen weißen Raben sieht. :thumbsup:
      Interessieren würde mich das Hörspiel ebenfalls. :zustimm: