Dorian Hunter, der DÄMONENKILLER feiert seinen 45. Geburtstag!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dorian Hunter, der DÄMONENKILLER feiert seinen 45. Geburtstag!

      Am 17.7.1973 erschien:

      Inhalt:
      Magie und Okkultismus, die ganze Welt des Unheimlichen, faszinieren den jungen Reporter Dorian Hunter. Aber seine Erlebnisse auf dem Schloß der Gräfin Anastasia übertreffen alles, was er bisher darüber gehört oder gelesen hat. In den düsteren Gängen und Gewölben begegnen ihm schreckliche Gestatten, die sich zu geheimnisvollen Feiern zusammenfinden. Sie ziehen auch ihn in ihren Bann. Und viel zu spät wird ihm bewußt, daß er auf diesem Hexensabbat zu den Verlorenen zählt ...
    • Oh, blanke Brüste auf einem Gruselheftchen der frühen 70er, das hätte ich jetzt so gar nicht erwartet. =)
      Das soll dann wohl Lillian sein, nehme ich an, obwohl ihr Gesicht ja bereits dermaßen vom Wahnsinn entstellt ist, dass die Figur auch eine Art Mischwesen darstellen könnte.

      Happy Birthday Dorian! :thumbsup:
    • [ Die Brüste der jungen Dame hätte man auch etwas reizvoller gestalten können. Da schau ich lieber auf ein Faith-Cover, hehe... 8) ]

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HERR HUNTER zum 45. 1973 ist ein guter Jahrgang. :thumbsup:

      WER hat eigentlich damals bei WEM gek...ähm gebor... Inspiration geholt(1973/ auch John Sinclair)?
      Jason Dark bei Neal Davonport, oder umgekehrt???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher