Amazon Prime Day war auch schon mal besser...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Amazon Prime Day war auch schon mal besser...

      Habe gerade geschaut, ob etwas interessant für mich sein könnte?!
      Bin aber vom heutigen (16.7.) Prime Day extrem enttäuscht:

      - Die Standard Amaray Blu-Ray zu STAR WARS - DIE LETZTEN JEDI für knapp 15,-€? Gab es beim VÖ-Start bei unserem Müller für 12,95€. Da warte ich auf ein Second Hand Angebot für 8,-€.
      - Samsung Galaxy S8+ für 479,-€? Gab es bei unserem Saturn kürzlich für das gleiche Geld und hatte gehofft, dass amazon das unterbietet.
      - FireTV Stick gab es auch schon öfter für 24,99€. Da könnten sie mal ein Kontingent für 19,99€ raushauen.
      - ein Black & Decker Bohrersortiment anstelle 18,99€ für 16,70€: Wow! 12% Rabatt. Sensationell. 12%! :thumbdown:

      Sicherlich werden da wieder Tausende in Deutschland ein Schnäppchen machen und sagen, dass es der beste Prime Day aller Zeiten war. Aber insgesamt gab es schon bessere Angebote. Und: 20% Nachlass sind (und sollten) eigentlich immer drin (sein).

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Schon 600 Euro auf den Kopf gehauen.

      Der Preis von 299,99 Euro für diesen TV war komplett gestört: amazon.de/dp/B073H8B878

      Ist natürlich für die Eltern, ich schlepp den nicht um die halbe Welt.

      Ich habe mir mal dieses Amazon Kokolores Zeug wie Fire Stick und Dot gekauft, mal damit rumspielen.

      Das S8+ für 479,-€ ist jetzt so schlecht nicht, aber ich habe mir ein 444 € Limit gesetzt :D
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Ich habe mir mal dieses Amazon Kokolores Zeug wie Fire Stick und Dot gekauft, mal damit rumspielen.

      Das S8+ für 479,-€ ist jetzt so schlecht nicht, aber ich habe mir ein 444 € Limit gesetzt :D
      FireTV Stick habe ich auch seit ein paar Monaten. Bei mir funktioniert das Ding an einem LG LED-TV ohne das mitgelieferte Netzteil wunderbar. Hängt nicht, wird nicht heiß: Top!

      Ich bin halt noch eine festgefahrene Generation, die Euro in DM umrechnet. 479,-€ dürften etwa +/- 930,-DM sein. Daher würde ich 444,-€ auch als Limit betrachten, aber eher für das Galaxy S9+ wenn es undicht wird, ähhhh, ein Auslaufmodell ist. :D

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Was ich nicht verstehe und vielleicht könnt ihr mir helfen!?
      Ich liebäugele seit einer Weile mit der Playstation 4 PRO. Heute habe ich auf diversen Seiten gelesen das sie auch im Prime Day Programm ist und 50 EUR weniger kosten soll.
      Auf diesen Seiten (z.B. Chip .de) kann man aus dem Artikel direkt zu der passenden Amazon Seite sich klicken.
      Aber dort ist keine Vergünstigung und nur der normale Preis gelistet.

      Ich habe keine Erfahrungen mit Prime Day & Cyber Monday/Friday etc., kommt das Angebot noch, oder war das überall eine Falschinfo!?
      Die Aktion läuft doch nur bis morgen Mitternacht.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Denke mal das Angebot kommt noch und die bei "Chip.de" pflegen es dann nach.
      War beim X-Mas-Sale auch immer so, dass die Angebote Zeitangaben
      hatte. Hab jetzt auch die Artikel nur überflogen und nicht intensiv
      gesucht.
    • Also ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir das neue Amazon TV gekauft ($34.95 statt $70) bei Amazon.com. Damit kann ich dann endlich alle Amazon Shows auf meinem Fernseher schauen. Nur eine Stunde spaeter war das Teil schon ausverkauft.

      Ausserdem gibt es jede Menge eBooks fuer Kindle super guenstig, da habe ich gross zugeschlagen (besonders einige interessante Buecher ueber die aufstrebende Macht von China, und dem Konflikt im Suedchinesischem Meer, worueber ich gerade ein Buch schreibe).

      Und dann habe ich noch ein paar iPhone Ladekabel (Marke AmazonBasics) gekauft (die waren heute 30% unter Normalpreis).

      Fuer mich waren die Angebote sehr gut.
    • Flori1981 schrieb:

      Denke mal das Angebot kommt noch und die bei "Chip.de" pflegen es dann nach.
      Jetzt haben sie es drin. Vorher stand in dem Angebot nur die normale Playstation 4 ohne PRO.

      Allerdings ist die nun im Prime Day Angebot enthaltene Playstation eine "zertifizierte und generalüberholte", also gebrachte Version.
      Glaub das gefällt mir nicht, weil es eine neuere Variante gibt. :gruebel:

      Kennt sich jemand mit Lieferungen von Amazon.co. uk aus?
      Dort ist die Playstation Pro tatsächlich im Angebot mit umgerechnet ca.340 EUR (statt 399 hier).
      Kann man da normal bestellen auch aus Deutschland??
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
    • Smeralda schrieb:

      Dort ist die Playstation Pro tatsächlich im Angebot mit umgerechnet ca.340 EUR (statt 399 hier).
      Kann man da normal bestellen auch aus Deutschland??
      Diese Info gibt es normalerweise beim Produkt selber.

      Ich habe gerade wegen Technik bei Amazon (DE) reingeschaut und da steht eigentlich immer ganz oben auf der Seite, wohin das Produkt geliefert werden darf (wenn territorial begrenzt). Zum Beispiel der Fire TV nur nach Deutschland und Österreich.
    • Meine erste Alexa ist schon da :D

      Das ist schon ein großer Spaß. Hab gleich die vier Monate Amazon Music umlimited für 0,99 dazugenommen. Alexa spiel "Professor van Dusen geht ein Licht auf" klappt schon mal super. Bei Hörbüchern möchte sie aber gerne Audible, auch wenn es die zumindest auf Spotify gibt.

      Dann werd ich mal ein wenig mit diesem Fire Stick rumspielen.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Dann werd ich mal ein wenig mit diesem Fire Stick rumspielen.
      Auch sehr, sehr geil :)

      Mal sehen, was passiert, wenn ich wieder "heim" fliege und den Stick an den TV da anschließe.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • MonsterAsyl schrieb:

      [...] Noch ist der Brexit ja in dem Sinn nicht vollzogen, wenn das passiert ist, wird sich wohl einiges ändern.
      Ja, das stimmt leider und es ist in meinem Fall echt mega-schade, dass der Bezug von Waren dann nicht mehr mal eben mit nur ein, zwei Klicks erledigt ist; denn ich bestelle echt häufig und viel bei der "Tea-Time-Truppe".
      Boykottieren kann bzw. will ich die ganze Angelegenheit auch nicht, weil die beste beste Laufausrüsten unbestritten aus dem Vereinigtem Königreich kommt.