Dark Mysteries - 17 - Nicht Öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hat noch niemand geöffnet? Ich habe mich heute getraut. Ich fand vor allem die erste Hälfte sehr kurzweilig, unheimlich und spannend. Ein schönes Kammerspiel, toll inszeniert. Überhaupt ist zwischen den Dark Mysteries und andere Serien wie Macabros oder Eifel-Krimi ein deutlicher Unterschied zu merken. Erstere ist immer sehr knackig und modern inszeniert, Zweitere manchmal für mich behäbig und langatmig. Die zweite Hälfte des Hörspiels birgt die obligate Überraschung, sogar zwei Mal, ein wenig konstruiert und einen Tick zu lange Erklärungen, letztenendes war es aber kurzweilig und hat Spaß gemacht gehört zu werden.

      Auch wenn ich nicht verstehe warum

      Spoiler anzeigen
      man die Leichen von Warlock und seiner Schwester in einer Grube hinter dem Haus gefunden hat? Warum hat sich die Schwester erschossen? Wer hat die Leichen in die Grube gegeben? War es der Vater? Hat er sie erschossen, in die Grube geworfen, wollte dann seine Tochter im Panic-Room retten und wurde dann von ihr erschosseb?


      Da muss ich wohl noch einmal hören. Wer Antworten hat, bitte her damit! Das ist wohl die für mich beste Reihe aus dem Hause WinterZeit. Ich freue mich schon auf Folge 18.