Tony Ballard - 32 - Wenn die Toten sich erheben...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Tony Ballard - 32 - Wenn die Toten sich erheben...


      (Bild:DreamLand)

      Das Hörspiel soll am 07.09. erscheinen.

      Inhalt:
      Lance Selby war gestorben! Am Kamikaze-Serum Prof. Kulls zugrunde gegangen. Heute war seine Beerdigung, der Tag an dem wir von ihm Abschied nehmen mussten. Doch es erwartete uns eine böse Überraschung, denn sein Leichnam war spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit beschwor der Archäologe Russell Ayres mit Hilfe einer magischen Figur, die er bei Ausgrabungen im Iran entdeckt hatte, böse Mächte. Nach einem Autounfall erschuf er seinen ersten Zombie. Doch das sollte nur der Anfang sein. Er würde London im Namen der Hölle in ein Zombie-Chaos stürzen. Meine Freunde nahmen sich dieses Falles an, während ich den Verbleib der Leiche meines Freundes ermittelte. Hatten beide Vorgänge womöglich etwas miteinander zu tun? Nichts ist mehr, wie es war… Wenn die Toten sich erheben…

      So lange erst mal das Cover für alle Fans der Serie, zum Drauf-Freuen! :)

      siehe dazu auch DreamLand

      und hier die Bestelllinks:
      Amazon
      und bei
      POP.de
    • Amazon

      Pop.de

      Inhalt:
      Lance Selby war gestorben! Am Kamikaze-Serum Prof. Kulls zugrunde gegangen. Heute war seine Beerdigung, der Tag an dem wir von ihm Abschied nehmen mussten. Doch es erwartete uns eine böse Überraschung, denn sein Leichnam war spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit beschwor der Archäologe Russell Ayres mit Hilfe einer magischen Figur, die er bei Ausgrabungen im Iran entdeckt hatte, böse Mächte. Nach einem Autounfall erschuf er seinen ersten Zombie. Doch das sollte nur der Anfang sein. Er würde London im Namen der Hölle in ein Zombie-Chaos stürzen. Meine Freunde nahmen sich dieses Falles an, während ich den Verbleib der Leiche meines Freundes ermittelte. Hatten beide Vorgänge womöglich etwas miteinander zu tun? Nichts ist mehr, wie es war… Wenn die Toten sich erheben…
    • Da heute kleine Releaseparty ist, und ich es zum 1. Mal fertiggeschnitten höre, jetzt auch öffentlich.
      Ich hatte die Ehre in der am 07.09. erscheinenden Tony-Ballard-Folge "Wenn die Toten sich erheben.." einen der Zombies zu verkörpern.
      Die Aufnahmen entstanden im April 2017 bei den Hamburger Sprachaufnahmen.

      Danke Thomas, dass du mir diesen Traum erfüllt hast und bei diesem Cast ist es noch mehr eine Freude.