TSB-Forum User gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • TSB-Forum User gesucht!

      Eine kurze "Fahndungssuche" an dieser Stelle, wenn es mir erlaubt ist.
      Und zwar ist das Tonstudio Braun Forum auf tonstudio-braun.de momentan offline. Ich weiß auch nicht, ob es wiederauferstehen wird. Leider habe ich da keinen Einfluss drauf, da der Webmaster sich wegen dem ganzen Datenschutz-Gedöns dafür entschieden hat, das Teil abzuschalten.

      Jetzt ist es so, dass ich null Kontaktmöglichkeiten habe zu den Ur-Fans und Usern des TSB-Forums, die das Board immer schön am Leben gehalten haben. Markus G., Gianni und Almaphros ausgenommen.

      Falls das hier jemand vom TSB-Forum liest würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch auf dem Alternativ-Forum unter hoerspielecho.de anmelden würdet. Dort habe ich ein Unterforum für TSB eingerichtet. Mit viel Glück meldet sich auch Frau Braun dort an, obwohl sie nicht mehr so oft ihre Zeit im WWW verbringt.

      Vielen Dank Euch! :bow:

      Steffen

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Natürlich sofort angemeldet, wenngleich ich hoffe, dass auch unser altes Forum wieder zurück kommt. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die Du für uns in Deiner Freizeit investierst. Ich werde mal schauen mit wem ich aus dem alten Forum per Mail in Kontakt bin. Natürlich mit @Thomas Birker (DLP), @Boris, Hank, Schwarzer Tod und sicher noch den einen oder anderen, der mir gerade nicht auf der „Zunge“ liegt.
    • "Hurra, er lebt noch!"
      So habe ich heute reagiert, als ich eine Mail von Ex-TSB-Homepage-Webmaster Thomas Glöckner erhalten habe.

      Er ist beruflich sehr eingespannt und konnte erst jetzt reagieren.

      Jedenfalls freue ich mich, dass er die TSB-Domain tonstudio-braun.de bearbeitet hat und diese nun auf hoerspielecho.de verweist (anstelle auf eine Baustellenseite).

      Vielen Dank ihm auch an dieser Stelle!

      Mögen verschollen geglaubte Ur-Fans und Interessenten des Studios und dessen Hörspiele, wieder zu Infos und alten Freunden gelangen. Denn viele wissen nichts von dem Ersatzforum.

      Hurra!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher