Messe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo zusammen,
      ich bin Vertreiber von diversen Alltagsgegenständen und werde demnächst diese auf einer Messe präsentieren. Um einen möglichst professionellen Auftritt hinlegen zu können, brauche ich ein bisschen Unterstützung. Vor allem, da es meine erste Messe ist an der ich teilnehme. Ich brauche natürlich Stände auf denen ich meine Waren präsentieren kann und zudem auch Aussteller an die ich meine Banner hängen kann. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Messe-Teilnahmen hat oder mir eine Firma empfehlen könnte, die das unterstützend mitwirkt.
      Wenn jemand etwas weiß oder Tipps hat, bitte gerne melden. Liebe Grüße und einen schönen Tag
    • Sorry, auf einer Messe war ich leider noch nicht. Aber ich glaube ich kann dir trotzdem helfen. Ein Freund von mir hatte auch mal was mit einer Messe zu tun. Der hatte sich aber ein Unternehmen bestellt, der die Dienstleistung erbracht hat, die ganze Messe zu organisieren und auch alle Materialen und alles gemacht hat. Soll anscheinend sehr zufrieden gewesen sein. Ich lasse dir hier mal den Link, kannst dann selbst anschauen, ob dir das zusagt: - Link entfernt -
      Was sind das eigentlich für Alltagsgegenstände? Ich meine, das kann ja auch echt alles sein, oder? Bin da schon sehr neugierig ;D
      Aber wünsche dir dabei sehr viel Erfolg.
    • Sorry, aber was sind das eigentlich für abstruse Dialoge, die unter diesen beiden Accounts hier laufen? Ist das Fake? Oder der Versuch von Werbeplatzierung? Oder tatsächlich ernst gemeint?!