"Danke" Button

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Horace Pinker schrieb:

      Das stand mal zur Diskussion - wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns dagegen entschieden, weil das dazu verleitet, vermehrt zu liken, anstatt Beiträge zu verfassen.
      Ausserdem wollten wir vermeiden, daß Beiträge auf diese Weise "bewertet" werden.
      Danke, eine sehr weise Entscheidung. Dieser "Like-Button" führt garantiert zu mieser Stimmung, kann/konnte man in anderen Foren gut bewundern.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @Chrischii: Aus Erfahrung in einem anderen Forum weiß ich dass das „Liken“ nicht nur positiv sondern auch negative Seiten hat. Du kannst ja wenn Dir ein Beitrag gefällt und Du nur zustimmen möchtest, einfach das entsprechende Smiley :thumbup: setzen. Da ist nicht viel Unterschied zum Button drücken. So mache ich es zumindest von Fall zu Fall. :huhu2: