Info HolySoft News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Habe eben gesehen, dass die nächste Folge van Dusen und die erste Folge Lupin in der Sneak ist. Wird beides heute Abend jeweils gehört, freue ich mich schon sehr drauf

      @David Zu Van Dusen Legends und SH Legends Untold: Habe ich richtig verstanden, dass die Figuren auch gegenseitig auftreten könnten? Sandra Holmes z.B. bei van Dusen (die ist ja in der Gegenwart) und SH bei Legends bzw. umgekehrt, weil Vergangenheit?

      Andere Frage: SH Legends Untold kommt ja erst im Januar 2024, ist da schon mit einer früheren Sneak zu rechnen?
      Letzte Frage: VD Legends kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr, oder?
    • @Diedrei???Fan

      Die Sherlock Holmes Legends Untold erste Folge habe ich jetzt einfach mal spontan in die Sneak gepackt. Obwohl sie erst nächstes Jahr erscheint. Da sieht man einmal wie weit wir vorproduzieren um eine pünktliche VÖ Rate zu garantieren. Viel Spaß damit.

      Van Dusen Legends kommt defintiv nicht mehr dieses Jahr. Hier sind wir heftig am Werkeln. Und auch auf der Suche nach Autoren um uns zu unterstützen. Wir haben ganze sieben Van Dusen Legends Skripte in Sherlock Holmes Untold Skripte umgewandelt, da wir davon ausgehen das diese Skripte dort besser passen.

      Und ja die Figuren crossovern gelegentlich auch einmal :) Also Sherlock Holmes wird Van Dusen treffen.
    • David schrieb:

      Die Sherlock Holmes Legends Untold erste Folge habe ich jetzt einfach mal spontan in die Sneak gepackt. Obwohl sie erst nächstes Jahr erscheint. Da sieht man einmal wie weit wir vorproduzieren um eine pünktliche VÖ Rate zu garantieren. Viel Spaß damit.
      Du liebe Zeit. Da weiß ich ja gar nicht mehr, wo ich anfangen soll.

      Aber cool, freue mich sehr. Vielen Dank. Vor allem auf die lange van Dusen-Folge 21. Und der Klappentext zur 24 haut ja eine mächtige Überraschung raus, wenn das kommt was ich denke, wird es echt hart
    • Markus G. schrieb:

      Das macht durchaus Sinn. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Winter Holysoft eher als Konkurrent beim Thema Van Dusen sieht und deshalb von einer Zusammenarbeit bei Van Dusen absieht. Aber Ja, fragen kostet nichts.
      Es gibt für uns keine Konkurrenz. Dieses Denken hege ich nicht. Es gibt nur Mitreisende, Mitbewerber und Kollegen. Alles andere würde auch dem geistigen Grundkonstrukt unseres Streamingservices sprechen. Jeder kann mit uns arbeiten (bis auf moralisch verwerfliche Personen, im speziellen auch Narzisten und Betrüger, für sowas ist bei uns kein Platz, da gab es ja aus unserer Sicht bereits einen Kandidaten).

      @Marco @Hal Jordan
      Larry Brent 49 ist bereits fertig und das Master ist auf dem Weg zu uns. Das Vorbestellsystem ist auf unserer Agenda auf Punkt 6. Vorher werden die ersten anderen 5 Punkte abgearbeitet. Es ist aber realistisch, dass es dieses Jahr noch geschieht. Diverse Serien erhalten aber neben dem regulären Digital Kauf ABO Button auch noch einen CD Kauf Button. Unter anderem Larry Brent.
    • Kleine Frage hier, das soll auch AUF KEINEN FALL fordernd sein, aber könnte man nicht theoretisch, wenn ihr doch so viele SH: Legends Untold-Folgen bereits vorproduziert hat, diese Serie schon einmal anlaufen lassen, wenn Holmes Legends einige Zeit lang keine Folge bekommt?

      Wie gesagt: Keine Forderung, sondern einfach nur eine Nachfrage. Ansonsten bin ich restlos begeistert: Die Van Dusen 22 kommt sogar an meinem Geburtstag raus, da sie von 01.09.2023 auf den 02.09.2023 verlegt wurde


      @David
    • @Camelion
      Es ist auch ein Testballon: Die Aufruferzahlen sind niedriger, aber die Subscriber steigen. Es wurde ausgetestet da wir früher oder später Stücke wie der "Wunderheiler" auf den Kanal laden und dort wird es UNABDINGBAR sein, ein 18er Rating einzuführen. Das Stück würde ich zwischen 16/18er Rating einordnen.
    • Ohne nerven zu wollen: Ich weiß nicht, ob meine Frage überlesen wurde. Deshalb markiere ich kurz die Frage von eben.

      Aber, alles gut, möchte auch wie gesagt nicht nerven:


      Diedrei???Fan schrieb:

      Kleine Frage hier, das soll auch AUF KEINEN FALL fordernd
      sein, aber könnte man nicht theoretisch, wenn ihr doch so viele SH:
      Legends Untold-Folgen bereits vorproduziert hat, diese Serie schon
      einmal anlaufen lassen, wenn Holmes Legends einige Zeit lang keine Folge
      bekommt?


      Wie gesagt: Keine Forderung, sondern einfach nur eine Nachfrage.
      Ansonsten bin ich restlos begeistert: Die Van Dusen 22 kommt sogar an
      meinem Geburtstag raus, da sie von 01.09.2023 auf den 02.09.2023 verlegt
      wurde
    • @Diedrei???Fan

      Mit dem Vorziehen hätten wir natürlich weniger Probleme. Aber es sind eben auch andere Faktoren die das verhindern: Und zwar der Produktionsplan. Wenn wir vorziehen kommt irgendwdann der Punkt das wir nicht mehr soviel für die Zukunft haben, aber die Produktionsressourcen sind anderweitig verortet, was heißt es könnte knapp werden. Das wollen wir nicht. Wir planen aktuell alles in der APP so, dass wir ein ganzes Jahr Pufferzone haben.
    • Sorry, falls ich nerve, ich muss aber nochmal kurz etwas nachfragen: Bei Holy-Horror und bei SH: Legends machen die Erscheinungsdaten keinen Sinn. Zwischen einzelnen Folgen (Bei Horror: Zwischen 52 und 54) bei Legends (zwischen 28 und 32) sind zwischen den Folgen teils Monate und Jahre nicht richtig. Da wollte ich kurz rückfragen.

      2.: Bei den Untolds fehlen noch die Zahlen. Die kommen aber denke ich noch, oder?