Info HolySoft News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich bezweifle auch den langfristigen Erfolg der Holy App, da bin ich ehrlich. Wenn Sie am Markt gut ankommt, super, ich kann es mir aber nicht so recht vorstellen. Da ist die Maschinerie von spotify & Co einfach gewaltig und für die meisten wohl auch P/L mäßig die interessantere Wahl.

      Dabei geht es überhaupt nicht darum ob die App in sich rund ist oder eben nicht. Ich würde mir auch keine Titania App holen, oder eine Romantruhe Audio App. Ich habe spotify und amazon music. Was da nicht ist, hat für mich Pech oder wird halt auf CD erworben. Man muss halt auch mal wissen wann es gut ist.

      Nichts gegen die Holy App, ich will die nicht schlecht machen, dafür habe ich auch überhaupt keinen Anlass, ich mag die Holy Hörspiele. Ich betrachte das Projekt aber mit großer Skepsis. Dem einzigen Label dem ich eine App mit Zukunft zutrauen würde, wäre Europa. Alleine wegen der ???.
    • Hardenberg schrieb:

      In meiner Wahrnehmung fanden die Hörspiele außerhalb der App nicht statt. Die App war für mich mangels tieferem Interesse eher uninteressant. [...] Aber wenn die Hörspiele jetzt wieder breiter verfügbar sind, höre ich da sicher doch mal rein.
      Ja, das sehe ich genauso, absolut subjektiv, ohne in irgendeiner Weise "Hater" zu sein. ;)

      Aber nichts für ungut, in der Hinsicht sind ja jetzt alle Klarheiten beseitigt. :zustimm:
    • Ich habe nicht geschrieben, dass ich Dich als Person daneben finde. @Flori1981 Sondern Deine Zustimmung zu GrimReapers Worten, NACHDEM sie als Angriff auf Agatha verstanden worden waren. (Er hat dann ja auch schnell klargestellt, dass er eben das nicht gemeint hat, was Du so lautstark beklatscht hast.)
    • Hardenberg schrieb:

      Ich denke nicht, dass @GrimReaper Dich mit seinem Ausspruch meinte, sondern diejenigen, die über die App gemosert haben.
      Gar nicht so sehr über die App, über die hab ich ja selbst gemosert als sie noch nicht funktioniert hatte.

      Aber das natürlich mit Augenmaß, schließlich kenne ich genau Beispiele von x-fach größeren Unternehmen, deren Apps Jahre (!) brauchen, bis sie endlich richtig funktionieren.

      Hardenberg schrieb:

      In meiner Wahrnehmung fanden die Hörspiele außerhalb der App nicht statt.
      Das Label hat sich sicherlich bis heute nicht vom Verlust des YouTube Kanals erholt, das war sicherlich ein Schaden mindestens im fünfstelligen Bereich. Das war ja einer der stärksten Youtube-Kanäle im Hörspielbereich überhaupt.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ist eigentlich bekannt, ob HolySoft Marco Göllner mal die Möglichkeit geben wird, eine eigene Serie zu machen?

      Die beiden scheinen ja auf gutem Fuß zu stehen, und eine echte Göllner-Serie, von vorn bis hinten, da hätte ich schon Lust drauf!

      Weiß da jemand etwas?
      (Oder mag eventuell @David aus dem Nähkästchen plaudern?)
    • bartman1977 schrieb:

      Was ist jetzt eigentlich mit den ehemaligen Serien von Contendo, wie Team Undercover, gibt es da noch Folgen, die fertig sind, und jetzt im Giftschrank liegen?
      Sicherlich. Aber die Mühlen der Gerichte mahlen wohl in Corona-Zeiten natürlich noch viel langsamer als sonst.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • bartman1977 schrieb:

      Immer diese Rechtstreits fürchterlich, weiss jemand warum?
      Da gibt es sicherlich mehrere Themenkomplexe und es sind auch mehr als zwei Parteien involviert. Über Details kann man nur spekulieren, das ist aber wohl etwas müßig. Eine Veröffentlichung wird es aber wohl erst geben, wenn eine Seite alles verliert und die Hörspiele an der Backe hat. So weit lehne ich mich mal aus dem Fenster.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Schon mal reingehört ? :huhu1:

      Holy Klassiker - Folge 55 - Ivanhoe

      (Leider lässt sich kein Bild einfügen)

      "Da er gegen den Willen seines Vaters mit König Richard Löwenherz ins Heilige Land zog, verlor der junge Ritter Wilfred von Ivanhoe Erbe und Namen. Bei seiner Rückkehr in der Verkleidung eines einfachen Pilgers erfährt er von den heimtückischen Plänen korrupter Templer und kreuzt den Weg eines geheimnisvollen schwarzen Ritters …"

      shop.holysoft.de/produkte/holy-klassiker-55-ivanhoe-95/

      Bin auf eure Meinung gespannt. :]
    • Heff der Chef - Folge 24 - Der Ausserrirdische

      "Heff traut seinen Augen nicht: In einer schlaflosen Nacht beobachtet er, wie ein UFO landet und sich zwei
      Außerirdische im Garten an den gestapelten gelben Säcken zu schaffen machen. Staunend sieht Heff dabei zu,
      wie die extraterrestrischen Wesen sich die gelben Säcke über ihre Körper streifen und ein kleines Tänzchen auf´s
      Parkett legen!
      Heff´s Angestellte glauben ihm natürlich kein Wort. Also legt sich Heff ins Zeug, um seiner Belegschaft zu beweisen, dass es die tanzenden Außerirdischen tatsächlich gibt."

      shop.holysoft.de/produkte/heff…4-der-ausserirdische-388/

      Geht am 14.01.2022 weiter. :thumbup:
    • Okay, ich finde mich jetzt einfach mal mit der von mir prognostizierten Tatsache ab, dass von den "Holy Klassiker" keine CDs mehr erscheinen werden.
      Aber 9,99 EUR - Sorry, das ist mir echt zu teuer.

      BTW: Weiss Jamand von euch, wie die Downloads angeboten werden? Als Stueckelkram oder als One-File
    • Agatha schrieb:

      Securitate schrieb:

      BTW: Weiss Jamand von euch, wie die Downloads angeboten werden? Als Stueckelkram oder als One-File
      Ohne es genau zu wissen, kuck mal hier.Vielleicht hilft das was.
      Is ja doch relativ wahrscheinlich, dass die DLs immer gleich sind, egal wo man sie kauft, oder? :gruebel: ?(
      Das weiss ich nicht. Aber wenn dem so ist, bin ich in diesem Fall 'raus. Ich will ein One-Track.
      Ansonsten....echt wahr...hier gibt es wirklich NIEMANDEN, der schon 'mal eine mp3 im Holysoft-Shop gekauft hat? - Krass! Das mag ich ja kaum glauben.
    • @Securitate Ich habe die Betaversion der App getestet und dort auch die 3 Hörspiele als Download gekauft, wobei ich dafür nix zahlen musste, es dafür auch nicht runterladen konnte. Dafür hätte ich als Apple-User die HP besuchen müssen. Es waren Singletracks. Im Hörspieltalk gab es mehrere User, die ebenfalls die App getestet hatten. Ein User hat geschrieben „

      „Ich hatte mir mal ein paar Hörspiele über die Holy App gekauft. Von dort kann man aber nichts exportieren, du musst die gekauften Stücke dann von den HolyShop Seiten runterladen. Waren alles Single-Tracks. Allerdings trotzdem eine Katastrophe, denn mit unterschiedlichen Bitraten, manchmal ohne Cover und uneinheitlich in den TAGs (Titel, Album und Interpret) gepflegt.“

      Liest sich also nicht so toll. Es war aber die Beta-Version und es ist durchaus möglich, dass nun alles perfekt läuft.