HolySoft News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

• Neu

Zur neuen Kinderserie gibt es mittlerweile auch ein (vorläufiges) Cover:

Dürfte etwas für die Eltern kleiner Mädchen sein. Die haben wir ja durchaus auch an Board.
      Die erste Staffel umfasst 24 Folgen und soll wohl in sich geschlossen sein.
      Die Serie soll übrigens auch auf CD erscheinen.

Quelle: HolySoft@facebook

Ich weiß schon, was der @GrimReaper bald (halb gezwungenermaßen) hören wird. :green:
    • Neu

Joh, bei der "Großen" hat schon das kleine Vorschaubild gereicht, damit sie wütend am Handy drückt, aber das Hörspiel lässt sich nicht starten.

Hab ihr erklärt, ich habe das für ihren Geburtstag bestellt und dann kann sie es hören :p

Übrigens muss ich mal eine Lanze für Benjamin Blümchen brechen, das kannst wirklich problemlos auch mehrfach mithören, ohne wahnsinnig zu werden. Bei anderen Kinderhörspielen reicht eine halbe Folge und Du möchstest den kalten blankpolierten Stahl eines Revolvers im Rachen spüren. Ich hoffe mal, das ist hier nicht so, weil das gibt garantiert heavy rotation.
      Junge, du sitzt immer nur zu Hause am PC
      Gut so, weitermachen!
    • Neu

Mal ne vielleicht ja blöde Frage zur Bestellung bei Holysoft. Es ist ja im Bestellformular in keinster Weise ersichtlich ob das Produkt überhaupt erhältlich ist, oder ob es sich um einen Download oder eine CD handelt! Ich soll ein mordslanges Formular ausfüllen, mich registrieren und weiß das nicht mal ob ich das Produkt überhaupt sofort bekomme. Oder sollte ich sagen in welchem Jahrzehnt. Gerade wegen all dem Holysoft Heckmeck weigere ich mich eigentlich über diese Seite zu bestellen weil es eine Blindbestellung wäre. Bestelle ich bei Amazon steht da ein Datum und eine Verfügbarkeit. Hier hat man rein gar nichts zur Orientierung. Und wenn mir jetzt einer sagt bestell doch über die App. No way ich weigere mich für Hörspiele zu bezahlen die ich gar nicht hören will. Ich Selektiere und möchte mir aussuchen ob und was ich kaufen möchte. Interessierun würden mich da speziell die Holy Horror Folgen. Welche sind denn da überhaupt wirklich erhältlich und stehen zur Verfügung.
      FFM-ROCK.DE
    • Neu

Bestell doch über die App! 8)

Du kaufst Dir da exakt das, was Du haben willst.

Ich glaube, Du verwechselst Die App mit dem Abo. Das ist ein ganz normaler Shop, auch hier steht da ein Datum und eine Verfügbarkeit. Du legst Dir die Folgen in den Einkaufswagen, die Du haben willst, bezahlst 7,99 Euro pro Holy Horror Folge und das war es. Nicht erhältliche Folgen sind nicht in der App, erhältlich sind die Folgen 1 bis 14. Bei den Folgen 10 bis 14, der sogannte Göllner-Dracula, erwirbst Du aber nicht das endgültige Cover, das wird nachgeliefert.

Aktuell sind keine weiteren Folgen Holy Horror für 2020 angekündigt.
      Junge, du sitzt immer nur zu Hause am PC
      Gut so, weitermachen!
    • Neu

Hardenberg schrieb:

Zur neuen Kinderserie gibt es mittlerweile auch ein (vorläufiges) Cover:
      Das is dann also die Folge: "Gebäck für Piraten", die im Dezember kommen soll?
      Sobald man mehr sieht als das vorläufige Cover, wird sicher auch der Titel draufstehen.
      Klar, "Hello Kitty" is mega süß, wer hat davon - auch als "großes" Mädchen ;) - nicht irgendwelchen Merchandising-Kram rumstehen oder -liegen? :biggrin:
      Bin mal gespannt, wer die Kind-Katze sprechen wird. :)