Info HolySoft News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hardenberg schrieb:

      Interessant: HolySoft hat die Rechte an Goldagengården gekauft und wird diese Serie innerhalb der eigenen App präsentieren.

      Ob das auf weitere Folgen auch für Goldagengården X schließen lassen könnte? Was meint Ihr?
      Auch wenn David Holy für seine Großzügigkeit bekannt ist, irgendwo muss es da auch Grenzen geben :D

      Mit GAG lässt sich kaum mehr ein Geschäft machen, vielleicht ist das nicht so bekannt, aber Marko Göllner hat das schon lange "auf eigene Rechnung" mit einem Indie-Vertrieb in den Streams veröffentlicht. Das Ding ist wirklich maximal ausgewertet, dafür schließt niemand ein Holy-Abo ab. Wenn also David Holy nicht Geld verbrennen will, dann muss dieser Deal zwingend auch die digitalen Rechte für GGX folgen lassen.

      Und Vertrieb von (300?) CD-Boxen durch MG himself plus digitale Auswertung bei Holy hört sich ja auch verdächtig nach win-win an.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ja, das mag eine langfristige Option sein. Über die man aber wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen würde, weil das sicher für einige ein gewisses "Geschmäckle" hätte. Aber ich halte Deine Schlussfolgerung für plausibel. Eine Exklusiv-VÖ von GX über die Holy-App würde die Attraktivität derselben natürlich bis weit über die jetzige Klientel hinaus steigern.

      Aber das ist natürlich alles bloß Spekulation.
    • Hardenberg schrieb:

      Über die man aber wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen würde, weil das sicher für einige ein gewisses "Geschmäckle" hätte.
      Wobei aber sowieso jedes sieben Jahre alte Sandwich, in das Du beißt, ein gewisses "Geschmäckle" hat =)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Hardenberg schrieb:

      Über die man aber wohl zum jetzigen Zeitpunkt nicht sprechen würde, weil das sicher für einige ein gewisses "Geschmäckle" hätte.
      Wobei aber sowieso jedes sieben Jahre alte Sandwich, in das Du beißt, ein gewisses "Geschmäckle" hat =)

      Auch wieder wahr. :green:

      Aber wie heißt es so schön bei Wilhelm Busch: Ist der Ruf erst ruiniert... Ich denke, da die Beteiligten es eh niemandem mehr recht machen können, machen sie das Beste aus der Situation - und fühlen sich völlig frei. =)
    • Das sehe ich jetzt erst: So ganz scheint man bei HolySoft noch nicht in der Materie drin zu sein und das Hörspiel selbst kennt man wohl auch noch nicht, denn bei facebook schreibt man unbeirrt von einer Serie namens GOLDENAGENGARDEN. Kennt die zufällig jemand? Ein Sequel? :hrhr2:

      Goldagengården ist aber auch schwer. Ich habe mich selbst lange schwergetan, ehe ich das Hörspiel gehört habe.
    • Na, das klingt ja nach einer Folge für unsere Winter- und Weihnachtshörspiel-Sammlung. ;)

      Wir haben hier ja auch explitize Vinyl-Fans.
      @Frank, @Rudolf Platte und andere, wäre das für Euch auch interessant?
      Scheinbar denkt man bei Holysoft ja über die eventuelle Produktion von LPs nach.
      Wobei ich jetzt aus dem FB-Eintrag nicht genau ersehen kann, ob es dabei nur um "Letzte Helden" auf LP oder auch um andere Holy-Serien/ Reihen gehen soll.
      Wenn das Ganze zustandekommen sollte.
    • Das Hörspiel muss mich natürlich schon vom Thema oder Genre her interessieren.
      Ich kaufe mir definitiv nicht deswegen ein Hörspiel, nur weil es auf Vinyl erscheint.

      Beispielsweise DDF oder Gruselserie auf Vinyl interessieren mich absolut nicht. :schulter:


      Die Reihe "Cyberdetective" kenne ich nicht; müsste mich im Fall der Fälle dann erstmal schlau machen. :zwinker:

      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.
    • Agatha schrieb:

      Wobei ich jetzt aus dem FB-Eintrag nicht genau ersehen kann, ob es dabei nur um "Letzte Helden" auf LP oder auch um andere Holy-Serien/ Reihen gehen soll.
      Ich glaube, dass es hier ausschließlich um den Cyberdetective geht. DLH als Vinyl wäre auch eher schwierig umzusetzen, das würden dann ja hunderte Platten werden.

      Und auch, wenn Vinyl natürlich perfekt zu James passt, ich werde doch die CD Edition bevorzugen.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:

      Ich glaube, dass es hier ausschließlich um den Cyberdetective geht.
      Humpf, ja, klar, hab mich bloß verschrieben, den Cyberdetektiv meinte ich natürlich auch! :hirni:
      DLH würde leicht ausarten, stimmt. =)
      Aber ich könnte mir so die eine oder andere Holy Klassiker-Folge auch prima auf LP vorstellen!
      Fast noch besser als den Cyberdetektiv!
    • Sheriff Cody schrieb:

      Ist es denn sicher, dass die Cyberdetektive auf CD erscheinen?
      Kann wahrscheinlich aktuell noch niemand sagen.
      Wenn man das bei fb so liest, muss ja wohl erst mal die Crowdfunding Aktion für die erste Sammler CD-Box starten.

      Übrigens sucht Holysoft neue Coverdesigner, siehe den aktuellen fb-Post.

      Ist ja vielleicht für den einen oder anderen mit entssprechenden Fähgikeiten interessant. :)