Laut von mir erfundenen Gerüchten, wurden die Rechte an den Marken "Gabriel Burns" & "Point Whitmark" erworben.

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Smeralda schrieb:
Laut von mir erfundenen Gerüchten, wurden die Rechte an den Marken "Gabriel Burns" & "Point Whitmark" erworben.
Markus G. schrieb:
@MonsterAsyl Mir fallen nur noch hoergruselspiele.de/index.php?…16-neue-serie-dead-earth/
hoergruselspiele.de/index.php?thread/26348-contamination-z/
ein. Aber @Contendo kann sicher mehr dazu sagen.
Contendo schrieb:
Weiterhin kommt ja noch die neue Serie von Erik Albrodt bei uns raus (ich dachte, das wäre schon mal geteast worden?
Smeralda schrieb:
Hardenberg schrieb:
Wurde denn eigentlich auch angekündigt, wann (ungefähr) die Bombe platzen soll?Smeralda schrieb:
Markus G. schrieb:
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich da schon mal was darüber gehört/gelesen habe. Irgendwie kommt es mir aber bekannt vor. Auf jeden Fall Klasse, dass @Alibaba nun nach seinem „Baby“ Twilight Mysteries (Ära 1) eine weitere Chance bekommt eine eigene Serie zu schaffen. Mir gefallen selbe Ideen, seine Geschichten und seine Helden![]()
Hardenberg schrieb:
Wurde denn eigentlich auch angekündigt, wann (ungefähr) die Bombe platzen soll?Smeralda schrieb:
Hardenberg schrieb:
Hat das Gründe, die sich vor meiner Zeit abgespielt haben, dass er hier gar nicht postet? Oder scheint es einfach eine besondere Vorliebe für den Talk zu sein?
Hardenberg schrieb:
Wenn, wie hier angedeutet wurde, Holy bezüglich VÖ-Rhythmus vergleichbar mit Sassenberg ist, dann wäre die Burns-Fortführung unter diesem Label für mich sicher keine Bombe.
7 Besucher