Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mich nerven irgendwelche Mutmaßungen einfach nur ab, gerade von Leuten sich die sich unter Nicknamen verstecken. Ich warte auf Infos von David und Simeon, da weiß man was wirklich Sache ist.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • @Thomas Birker (DLP)

      Komm mal runter, ich heiße tatsächlich Marco.
      :kumpel:

      Die meisten Infos sind von Audioroman, ich habe aber auch noch andere Quellen.
      Und du weißt ja wohl selbst, dass Simeon nicht viele Mitarbeiter hat und nicht alles alleine stemmen kann.
      In der Vergangenheit haben die Comicserien immer wieder für die Verschiebungen von CDs gesorgt, warum sollte sich das ändern wenn eine dritte (Flash Gordon) und vierte (Helsing) Serie hinzu kommen?
      Da macht es Sinn, andere hinzuzuziehen.

      Und ich habe ja nicht geschrieben, dass es so ist, sondern dass ICH es vermute. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco ()

    • Und wie ich geschrieben habe, auf solche Mutmaßungen kann zumindest ich verzichten.
      Und ja ich weiß wie es bei Simeon läuft, wir haben gerade gestern telefoniert und wir sind seit fast 20 Jahren befreundet.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Marco schrieb:

      Die meisten Infos sind von Audioroman, ich habe aber auch noch andere Quellen.
      Viele deiner Einsagen sind einfach falsch oder stimme nicht so wie dargestellt. Ich habe immer großes Verständnis, wenn man als Fan voll dabei ist und die Spekulationskugel herbeizaubert. Aber sehr häufig stimmen deine Aussagen einfach gar nicht. Es ist vor allem auch schon sehr klar kommuniziert worden: Wir melden uns rechtzeitig. Wenn nichts von uns kommt, gibt es einfach keine neuen Infos.

      Marco schrieb:

      Die CDs werden dann zuerst an Holysoft geliefert, diese verkaufen sie weiter, auch an Audioroman.de, weshalb dieser Shop nur die Abonnenten beliefern kann und es sich in Zukunft nicht mehr lohnt die CDs anzubieten.
      Absolut unwahr. Die Aussage kann einfach so nicht getroffen werden. Audioroman.de hat uns nie kontaktiert. Alles weitere erübrigt sich dadurch.

      Marco schrieb:

      Ich behaupte, es dürfte eine höhere Nachfrage geben, als sich befriedigen lässt.
      Die Aussage bzw. Behauptung ist absolut unwahr und falsch. Wir kennen die Nachfrage um haben ausreichend CDs liefern lassen.

      Desweiteren sprichst du von "schlechten Nachrichten". Lass doch diese Negativierung die du die ganze Zeit hier vorantreibst. Schlussendlich wird alles besser: Es kommt mehr. Es kommt auf CD. Es muss einfach nur etwas Geduld aufgebracht werden. Für uns ist das sehr ärgerlich.

      Desweiteren ist seit 1. Juni übrigens auch schon die gewünschte Folge in unserem Shop bestellbar und wird auch ausgeliefert.

      shop.holysoft.de/produkte/larr…koepfe-des-dr-gorgo-4226/

      Warum unterhält man sich nicht über Inhalte? Statt die ganze Zeit einfach Vermutungen rauszuhauen? Warum behauptet man die ganze Zeit es gibt hier eine schlechte Informationspolitik, wenn doch ganz klar kommuniziert wird: Es werden Infos gegeben, wenn es Spruchreif ist?

      Zu Recht haben sich diverse Leute hinter den Kulissen über deine Aussagen nicht besonders gefreut. Ich sehe es locker und mit Humor.
    • @David

      Die meisten meiner Aussagen hier stimmen, da muss ich dir widersprechen.

      Es ist natürlich nicht ALLES richtig, aber ich gebe halt weiter, was andere schreiben:

      Auf der
      Zauberstern Facebook Seite wurde zum Beispiel am 31.05. noch gesagt, dass die CDs Mitte Juni aus dem Presswerk kommen.

      Auch stimmt es, dass Holysoft die CDs als erstes erhält, denn nirgends anders als auf eurer Seite gibt es sie bisher.

      Ich kann übrigens auch nicht über Inhalte schreiben, da ich das Hörspiel noch nicht gehört habe, obwohl ich Abonnent bei Audioroman.de bin, da dieser Shop noch nicht beliefert wurde, was für mich schlechte Nachrichten sind, da andere es schon vor fast 5 Wochen hören konnten.

      Amazon, pop.de und Audioroman müssen die CDs doch wohl von Holysoft kaufen oder woher bekommen sie diese sonst?

      Ich möchte aber auch gar nicht mit dir streiten, ich teile hier nur die Nachrichten, die ich woanders erfahre.
      Natürlich spekuliere ich auch mal, meistens schreibe ich das aber auch so.
      Auf jeden Fall freue ich mich darüber, dass neue Hörspiele erscheinen, auch wenn es leider manchmal länger dauert. :kumpel:
    • Liebe Fans, liebe Mitmenschen,


      ich versuche für etwas Klarheit zu sorgen:


      Ich möchte hier klarstellen: Das Wolfgang Strauss sich nicht etwa zurückgezogen hat – oder von der „R&B Company“ ausgeschieden ist.

      Lediglich wird Larry Brent von einem anderen Team in Zukunft weiter produziert.


      Wolfgang Strauss ist natürlich als Dienstleister (Audio-Engineering und Skripterstellung) offen für neue Projekte und man kann auf ihn zugehen und mit ihm reden und er macht bestimmt vieles möglich zu seinen Bedingungen. Man kann über mich mit ihm Kontakt aufnehmen.


      Die Verschiebungen und Änderungen in den letzten 1,5 Jahren lagen an meiner schweren Corona-Erkrankung. Ich wäre fast gestorben. Meine Überlebenschancen lagen bei 40%... aber auch das möchte ich in der Öffentlichkeit nicht „auswalzen“. Nur möchte ich verdeutlichen das es für Verschiebungen IMMER Gründe gibt und KEIN Label verschiebt gerne VÖ-Daten und Produktionen.

      Auch andere Aussagen meiner Person gegenüber entsprechen nicht der Wahrheit und Interna heißen Interna, weil es Interna sind und nicht an die Öffentlichkeit gehören und ich als Mensch, Label Chef oder auch Fan mich nicht rechtfertigen muss und sämtliche Prozesse und Entscheidungen in die Foren und an die Öffentlichkeit tragen muss.

      Also nochmals: Die Verschiebungen und Verspätungen und alles was danach folgte war meiner Erkrankung geschuldet.


      Alles im Leben hat seine Zeit und seine Berechtigung. Ich bin mir sicher die R & B Company hat einiges geleistet und bestimmt viel tolle Produktionen an die Fans gebracht. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein und vielleicht stimmt es doch, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist… Soll jetzt nicht unbedingt heißen, dass es nie wieder eine R& B Produktion geben wird, aber mein Fokus hat sich seit meiner Erkrankung geändert und mein Privatleben und meine Gesundheit gehen vor.


      Die CDs werden spätestens Mitte Juni ausgeliefert sein und man wird bestimmt auch mitteilen, wie es in Zukunft weitergeht. Da bitte ich auch um Geduld. Veränderungen sind sehr oft auch mit erheblichen Verschiebungen/Verspätungen oder auch Unsicherheiten verwoben, was aber auch ein normaler Prozess ist und sich bestimmt einpendeln wird.

      ALLE ABONNENTEN BEKOMMEN IHRE CDS! Ich bitte einfach um Geduld!

      Wichtig ist: LARRY BRENT geht weiter und darüber freuen sich die Fans!


      Die letzte R&B Company Produktion von Larry Brent war Folge 48. Das ist bekannt. Das neue Team übernimmt ab Folge 49. Und ich bin mir sicher, dass David Holy mit HOLYSOFT das BESTE Ergebnis für all die Fans abliefern wird.


      Es ist nichts Ungewöhnliches, dass im Hörspielbereich das Produktions-Team sich ändern bzw. wechseln und auch Lizenzen neu vergeben werden oder man Vertriebe wechselt, das gehört zum alltäglichen Business. Und auch hier gibt es einfach vertragliche Bestimmungen und Vereinbarungen, die NICHT an die Öffentlichkeit gehören.


      Wolfgang Strauss ist natürlich als Dienstleister offen für neue Projekte und man kann auf ihn zugehen und mit ihm reden und er macht bestimmt vieles möglich zu seinen Bedingungen.


      Was mich angeht: Ich bin glücklich und danke Jesus jeden Tag, dass er an meiner Seite war, als ich dem Tode nahe war. Für Auftragsarbeiten stehe ich nicht zur Verfügung.


      Liebe Grüße


      Euer

      Simeon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David Russel ()

    • Nachdem Folge 48 nun endlich am 16.06. auf CD erschienen ist, sind es noch 41 Tage bis zum Erscheinen von Folge 49 - nun nicht mehr im Vertrieb von R&B Company, aber doch noch nach dem Skript und unter Regie von dieser.

      Da der Erscheinungstag des Downloads der 31.07.2023 - ein Montag ist, wird die CD wohl leider wieder nicht am selben Tag erscheinen.

      Stand jetzt ist die CD 49 noch nirgends vorbestellbar, ein Cover oder eine Inhaltsangabe gibt es noch nicht.
      Auch die Folgen 50 und 51 sind für einen Donnerstag und einen Samstag terminiert, was zu weiteren Problemen für CD Käufer führen dürfte.

      Erst ab Folge 52 sind die Erscheinungstermine für freitags terminiert.
    • Das Master von Larry Brent 49 ist laut David Holy auf dem Weg zu Holysoft.
      Damit wird der digitale Release und Download am 31.07.2023 über den Holyshop wohl klappen.

      Es gibt alletdings noch kein sichtbares Cover und im Presswerk ist das Master wohl auch noch nicht.
      Damit dürfte es die CDs wohl irgendwann im August bei Holysoft und etwas später bei Pop.de geben, ähnlich wie bei Folge 48.

      Der CD Vorbestell-Button bei Holysoft ist in Arbeit, allerdings auf Platz 6 der Agenda.
      Es könnte Ende des Jahres klappen.
      Somit bleibt das pop.de Larry Brent Abo für €7,99 (plus €2 Versand) momentan die einzige Vorbestellmöglichkeit.

      Ich bin sehr gespannt, was sich am Sound verändert, nun wo Wolfgang Strauss und die R&B Company nicht mehr in die Soundabmischung involviert sind.
    • Simeon hatte sehr viel aufgenommen bis über die Folge 60 ich glaube sogar bis 65 ich bin eher gespannt wenn es dann mit einem anderen Produktionsteam weiter gehen sollte ,ob dann die gleichen Sprecher bleiben oder es dann einen Tausch geben wird
    • David schrieb:

      Marco schrieb:

      Somit bleibt das pop.de Larry Brent Abo für €7,99 (plus €2 Versand) momentan die einzige Vorbestellmöglichkeit.
      Nein. Die CD könnt ihr schon vorbestellen:
      shop.holysoft.de/produkte/larr…elfe-des-dr-satanas-4250/

      Und natürlich ist das die schnellste Möglichkeit sie zu erhalten.

      @Haggi
      Bis folge 62 ist sogar aufgenommen.
      Wenn ich auf den Button "vorbestellen" drücke komme ich auf die Sneak Preview Seite und dann kommt die Meldung: "Produkt wurde nicht gefunden!"
    • @David

      Ich danke dir für die 15minütige Hörprobe. :bow:
      Diese ist sehr gut geraten und macht wirklich Lust auf das Gesamthörspiel.
      Man hört auch deutlich, dass sich die Musik komplett verändert hat.
      Anhand der zwei Stücke kann ich allerdings noch kein Gesamturteil fällen.

      Leider hat sich die Fehlermeldung noch nicht geändert.
      Ich probiere es morgen noch einmal. :]
    • also die Musik oh Graus ich hoffe die wird besser hat mir gar nicht gefallen,das Titelstück war ja noch ok nur zu kurz(und hat an einen 80er Hit erinnert) aber die Begleitmusik bei Larrys Monolog oh Graus als würde ein 12 jähriger am Bass rumspielen
    • Also das Musikstück, dass bei 7:50 - 8:40 läuft ist definitiv neu und lief so noch in keiner Folge.

      Es klingt komplett anders als alle Musikstücke bisher, ein bisschen wie bei Computerspielsountracks.

      Die Eröffnungsszene mit dem Dr., der Assistentin und Satanas ist wirklich gut geworden, auch wenn da ein Hall im Hintergrund ist.
      Der Rest ist zumindest solide.

      Noch funktioniert die CD Vorbestellung nicht, vllt. später oder Montag.

      Sobald die Cover da sind, erstelle ich die Threads für die Folgen 49, 50 und 51, der Rest liegt außerhalb der 3 Monats Regel.