Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ursprünglich vorgesehene VÖ & neues Datum:

      LARRY BRENT 41 Die Lady mit den toten Augen (April 2021) 30.07.21
      LARRY BRENT 42 Machetta – Sumpfhexe vom Mississippi (Juni 2021) 30.07.21
      LARRY BRENT 43 Die Angst erwacht im Todesschloss (Juni 2021) 27.08./3.9.
      LARRY BRENT 44 Medusas steinerne Mörder (August 2021) 24.09./01.10.
      LARRY BRENT 45 Die Treppe ins Jenseits (Oktober 2021) Dezember 21
    • Nun da die Folgen 41 und 42 erschienen sind, habe ich audioromane.de angeschrieben, dass ich gerne ein neues Abo ab Folge 43 abschließen würde und gefragt, ab wann dies möglich ist.

      Folge 43 "Die Angst erwacht im Todesschloss" ist überall für Freitag den 27.08.21 angekündigt, das heißt, dass Abonnenten und Vorbesteller die Folge bis zu ca. 11 Tage vorher (16.08.) erhalten könnten, weshalb ich gerne vorher ein Abo abschließen möchte.

      Wir dürften auch diesen Monat noch ein Cover für Folge 44 " Medusas steinerne Mörder" zu sehen bekommen. Diese Folge ist übrigens eine Fortsetzung von Larry Brent Folge 20 "Das Beinhaus der Medusa". :D
    • Das Larry-Brent Abo beginnt jetzt ab Folge 43 "Die Angst erwacht im Todesschloss" und endet automatisch mit Folge 48 "Atomgespenster".

      Ich habe es gerade abgeschlossen.
      Es umfasst die Folgen:

      (43) Die Angst erwacht im Todesschloss
      (44) Medusas steinerne Mörder
      (45) Die Treppe ins Jenseits
      (46) Das Grauen von Blackwood Castle
      (47) Die Werwölfe des Dr. Satanas
      (48) Atomgespenster
    • R&B hat es geschafft, die Veröffentlichungen wieder auf Kurs zu bringen:

      2021:

      43: Die Angst erwacht im Todesschloss (27.08.)

      44: Medusas steinerne Mörder (08.10.)

      45: Die Treppe ins Jenseits (November)

      Damit ist auch 2022 wieder auf Kurs:

      46: Das Grauen von Blackwood Castle (Januar)

      47: Die Werwölfe des Dr. Satanas (März)

      48: Atomgespenster (Mai)

      49: Die fliegenden Särge von San Franzisko (Juni)

      50: Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo (September)

      51: Die Gehirne des Dr. Satanas (November)

      Das sind 6 Hörspiele, was dem neuen Jahresausstoß entspricht.
    • Die Folge 45 "Die Treppe ins Jenseits" - eine Vertonung meines Lieblings Larry Brent Romans - wurde nun auf der Seite von Audioroman.de für November bestätigt.
      Es ist der ursprünglich 5. Fall von X-Ray 3 (im Silber Krimi), erschien aber als Larry Brent Roman 25.

      Auf diese Adaption freue ich mich seit langem, zumal sie wieder von Jake Renson ist. :kumpel:

      Damit wird Larry Brent im November mit Dorian Hunter gleich ziehen, was die Folgenanzahl betrifft.
      Bzw. sollte am 1. Oktober eigentlich Dorian Hunter 46 "Mörder der Lüfte erscheinen, was schon in 26 Tagen wäre.
      Irgendwie glaube ich aber nicht daran, da es weder ein Cover gibt, noch eine Ankündigung.

      Auf jeden Fall wird Larry 2022 Hunter überholen und die Folge 50 erscheinen. :thumbsup:
    • Falls R&B es tatsächlich auf die Reihe bekommen sollte (ich glaube leider nicht dran), wird Ende 2022 Folge 50 erscheinen (ich denke realistische ist Anfang 2023).

      Auf jeden Fall wird Larry Brent den guten Dorian Hunter einholen, dessen 50. Folge momentan auf Ende 2023 gerutscht ist, was ich ebenfalls nicht glaube. ;-p
    • Marco schrieb:

      Da es noch kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum für Folge 37 gibt (welche laut Interview mit Simeon auf dem Larry Brent Roman 45 "Schizophrenia - Nächte des Wahnsinns" beruhen soll) - angedacht war mal der Juni 2020, aber dann kam Corona - werde ich mal die Romane auflisten, welche einst von Simon oder Audioroman angekündigt wurden, bzw. zu welchen ein Dialogbuch geschrieben wurde:

      -Larry Brent 002: "Die Angst erwacht im Todesschloß"
      angekündigt von Simeon als LP#2.

      -Larry Brent 011: "Sanatorium der Toten"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 32 für den 05.07.2019 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      -Larry Brent 016: "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo"
      angekündigt von Simeon ohne Termin.

      -Larry Brent 038: "Bis die Ratten dich zerfetzen"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 39 für 2020 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      -Larry Brent 060: "Bis zum letzten Schrei"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 38 für 2020 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      -Larry Brent 070: "Die Mordfalter"
      weiter oben auf dieser Seite von Audioromane als von Markus Auge bearbeitet bestätigt.
      Mein erster Larry Brent Roman und tatsächlich der beste im Genre Insekten-Horror aus der Romanreihe.

      -Larry Brent 104: "Atomgespenster"
      angekündigt von Simeon ohne Termin.

      -Larry Brent 108: "Die Werwölfe des Dr. Satanas"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 35 für den 15.11.2019 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      -Larry Brent 111: "Die Gehirne des Dr. Satanas"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 40 für 2020 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      -Larry Brent 112: "Monster im Prater"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 41 für 2020 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      -Larry Brent 140: "Zombies auf der Reeperbahn"
      ursprünglich im Juni 2018 als Folge 33 für den 16.08.2019 angekündigt, im November 2018 zu Folge XX und tba geändert.

      Vier weitere bearbeitete Romane sind mir bekannt (darunter meine Lieblingsfolge), diese wurden aber noch nicht angekündigt.

      Es erwarten uns also noch ein paar Knaller, mit den 12 angekündigten Folgen wären wir bei Folge 48, zuzüglich der 4 mir bekannten bei 52.
      Ich bin gespannt, welchen Roman Simeon als Folge 50 adaptieren will und hoffe, dass es noch nicht "Larry Brents Totentanz" ist, den würde ich lieber als Folge 75 sehen, da noch viele gute Romane unvertont sind.

      Auch bin ich gespannt, wieviele Folgen dieses Jahr noch erscheinen, ich denke die Folge 37 kommt auf jeden Fall und hoffe, dass zumindest noch drei weitere kommen.

      Folge 50 wird wahrscheinlich erst 2022 erscheinen, bis dahin ist ja noch was Zeit. :D

      Wahnsinn.
      Von den hier aufgelisteten Folgen ist sogar sie Hälfte schon fest angekündigt.
      Finde das äußerst interessant.
      Werden die Folgen quasi gemacht und dann erst später beschlossen in welcher Reihenfolge?

      Hoffe Mal es kommen ab Folge 52+ die Hefte 3-5 zeitnah in die Hörspielreihe.
      Dann wären die Bände 1-9 zum hintereinander hören soweit bereit und ich starte mit der Serie.
      Mal reingehört aber 2 Folgen langen für mich nicht um zu starten.^^

      Und dann halt immer warten bis die fehlenden Bände vertont sind.
    • Da wir schon Januar haben und noch nichts angekündigt ist, wird Folge 45 "Die Treppe ins Jenseits" wohl nicht vor Februar oder März erscheinen- wenn überhaupt.

      Ich fürchte 2022 werden bei Larry Brent leider nicht mehr als 3 bis 4 Folgen erscheinen.
    • Es gibt Neuigkeiten:
      Das nächste Produkt von R&B Company bzw. Zauberstern ist der Comicband "Das Phantom" #1 und er soll im Mai/Juni erscheinen.

      Zauberstern

      Ursprünglich sollte er im Januar 2022 erscheinen.

      Es tut sich also etwas.
      Jetzt ist nur die Frage, ob Larry Brent 45, der ursprünglich für November vorgesehen war, dann aber wohl eher auf Januar/Februar gerutscht war, vorher oder nachher erscheint.

      Mit weiteren Folgen ist wohl vor der 2. Jahreshälfte nicht zu rechnen.
    • Marco schrieb:

      Der Comicband "Das Phantom" #1 ist jetzt für Freitag den 27. Mai gelistet.
      Oh, dem sollte man dann aber auch im "Comic"-Unterforum oder auch entweder im "Zauberstern"- oder hioer im "R&B"-Unterforum nochmal einen eigenen Thread gönnen! :thumbup:
      Hier geht der ja leider regelrecht unter!
      Zeichner ist doch wohl Timo Wuerz, oder?