Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der 11. Fall ist unvertont.
      Der 12. Fall ist unvertont.
      Folge 12 ist der 13. Fall.
      Folge 13 ist der 14. Fall.
      Folge 51 ist der 15. Fall.
      Europa Folge 9 ist der 16. Fall.
      Europa Folge 16 ist der 17. Fall.
      Europa Folge 14 ist der 18. Fall.
      Folge 6 ist der 19. Fall.
      Der 20. Fall ist unvertont.
    • Europa Folge 19 ist der 21. Fall.
      Der 22. Fall ist unvertont.
      Der 23. Fall ist unvertont.
      Europa Folge 1 ist der 24. Fall.
      Folge 45 ist der 25. Fall.
      Europa Folge 7 ist der 26. Fall.
      Folge 16 ist der 27. Fall.
      Folge 17 ist der 28. Fall.
      Folge 18 ist der 29. Fall.
      Folge 52 ist der 30. Fall.
    • Folge 22 ist der 31. Fall.
      Der 32. Fall ist unvertont.
      Der 33. Fall ist unvertont.
      Der 34. Fall ist unvertont.
      Folge 4 ist der 35. Fall.
      Folge 7 ist der 36. Fall.
      Folge 30 ist der 37. Fall.
      Der 38. Fall ist unvertont.
      Der 39. Fall ist unvertont.
      Europa Folge 5 ist der 40. Fall.
    • Der 41. Fall ist unvertont.
      Der 42. Fall ist unvertont.
      Folge 20 ist der 43. Fall.
      Folge 21 ist der 44. Fall.
      Folge 37 ist der 45. Fall.
      Der 46. Fall ist unvertont.
      Folge 33 ist der 47. Fall.
      Folge 28 ist der 48. Fall.
      Europa Folge 4 ist der 49. Fall.
      Folge 19 ist der 50. Fall.
    • Folge 48 "Die fliegenden Särge von San Francisco" ist zur Zeit für den 31. März 2023 geplant.

      Das wäre in 4 Wochen.

      Für den Handel ist das sehr knapp, da es noch keine Daten gibt, kann auch noch nirgends vorbestellt werden.

      Simeon hat ja zur Zeit einen unglaublichen Workload zu stemmen und wie David Holy schrieb zur Zeit ein paar Tage Auszeit genommen.

      Ich kann mir vorstellen, dass die Folge trotzdem ab 31.03. im Holy Shop erhältlich ist, die CD dürfte aber eher nicht erhältlich sein.

      Zudem kosten die Folgen im Holy Shop €9,99 für den Download, bei Audioroman.de jedoch nur €4,99.

      Die CDs kosten €7,99 bei Audioroman, im Abo sogar nur €7,40 mit kostenfreiem Versand.
      Wer die Folge 47 noch nicht hat oder ab Folge 48 einsteigen möchte, dem lege ich nahe hier noch schnell ein Abo für die Folgen 47 bis 52 abzuschließen für nur €44,44.

      Selbst wenn man die Folge 47 schon besitzt (diese ist schon seit September 2022 draußen), so erhält man 5 weitere Folgen für €8,88 pro Stück.
      Woanders kosten die CDs regulär €8,99 oder €9,99.
      Ich selbst habe ein Abo bis inklusive Folge 48, sonst hätte ich schon ein weiteres abgeschlossen.

      Ich werde dies aber auch wieder abschließen, selbst wenn die Preise bis auf €10 pro CD steigen sollten.
      Darüber hinaus würde ich es mir überlegen.
    • 25 Tage bis zum beabsichtigten Release.
      Sollte die Folge am kommenden Freitag den 10.03. nirgends gelistet sein, dürfte es für den stationären Handel zu knapp werden und ich würde davon ausgehen, dass die VÖ sich auf April verschiebt.
    • Drei Wochen / 21 Tage bis zum beabsichtigten Veröffentlichungsdatum der Folge 48 "Die fliegenden Särge von San Francisco" am 31.03.2023.

      Ich behaupte mal, sie wird dann nicht im Handel erhältlich sein, sondern erst im April.

      Dass sie pünktlich bei Holy.de im Stream sein wird, könnte möglich sein, ebenso wie zum Download bei audioroman.de.

      Ob sie Vorbesteller und Abonnenten vorher erreicht?
      Folge 47 hatte ich 16 Tage vor der offiziellen VÖ im Briefkasten.
    • Jetzt ist es amtlich:
      Larry Brent 48 erscheint NICHT im März 2023, zumindest nicht auf CD.

      Die VÖ verschiebt sich auf April oder Mai.

      Mit Glück wird es der 28.04., sonst der 26.05. - der Tag an dem Jan Tenner 21 erscheint.

      Abonnenten sollten die Folge etwas früher erhalten.

      Ich gehe auch davon aus, dass sich die weiteren Folgen nach hinten verschieben, kann aber noch nicht einschätzen, inwiefern holysoft die Veröffentlichungen beschleunigen wird.

      Daher gehe ich erst einmal davon aus, dass 2023 nur 3 Folgen erscheinen werden:

      -48 Die fliegenden Särge von San Francisco (April/Mai)

      -49 Die Werwölfe des Dr. Satanas (Juli/August)

      -50 Die Gehirne des Dr. Satanas (Oktober/November)
    • @G. Walt


      David Holy schrieb:



      Übernahme Larry Brent Hörspiele
      23.11.2022

      Die Firma Holysoft GmbH hat offiziell seit gestern die Serie "Larry Brent" von unserem geschätzten Kollegen und Freund Simeon Hrissomallis von dem Label Russel & Brandon Company / Zauberstern Records & Comics übernommen. Bis zur Folge 60/61 wird sie noch federführend vom Label betreut. Und danach wird weiterhin fleißig für Nachschub gesorgt!

      Alle Titel erscheinen am 01.01.2023 in unserem Shop und in unserer APP und sind damit per Stream ABO hörbar.

      shop.holysoft.de/releases/

      Das ist aber nicht die einzige Vereinbarung die getroffen wurde: Es werden in Zukunft noch weitere interessante Details zum Gesamtdeal bekannt gegeben.

      So wurde es am 23.11. von @David auf seiner Homepage unter shop.holysoft.de/news/ bekannt gegeben.
    • @Markus G.

      Ja, so ist es, mein lieber Markus! :kumpel:

      Allerdings wird der Zeitplan für die Veröffentlichung der Folgen 48 - 60 auf Holysoft.de definitiv nicht eingehalten werden, weder 2023, noch 2024.
      Ich finde das aber garnicht schlimm, denn R&B ist ein Kleinstlabel, das essentiell nur aus 2 Personen besteht: Simeon Hrissomallis und Wolfgang Strauss.
      Und da die beiden bis Folge 61 selbst produzieren, ist es ganz klar, dass nur ein gewisses Pensum geschafft werden kann.
      Keiner will, dass die beiden Burnout haben und deshalb braucht die Produktion Zeit.

      Jan Tenner 21 kommt z.B. NICHT am 31.03.2023, sondern am 26.05.2023.
      Larry Brent 48 kommt entweder im April oder am selben Datum.
      Ab da wird es alle 2 oder 3 Monate eine neue Folge beider Serien geben, also je 3 bis 4 Folgen dieses Jahr.

      Jan Tenner 21 - 23 oder 24.
      Larry Brent 48 - 50 oder 51.

      Mehr ist nicht drin.
      Und das wird auch nicht besser, eher schlechter, da sowohl noch Flash Gordon zu den Das Phantom und Mykros Comics hinzu kommt, als auch dieses Jahr noch einige Jan Tenner Crossover Projekte angekündigt werden.

      2024 erwarte ich bei beiden Serien nicht mehr als je 6 Folgen - was voll okay wäre.

      Wir kommen 2024 also maximal bis Folge 30 von Jan Tenner und Folge 57 bei Larry Brent.

      Die Folgen Jan Tenner 34 und Larry Brent 61 werden erst 2025 erscheinen, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
    • Markus G. schrieb:

      @G. Walt


      David Holy schrieb:

      Übernahme Larry Brent Hörspiele
      23.11.2022

      Die Firma Holysoft GmbH hat offiziell seit gestern die Serie "Larry Brent" von unserem geschätzten Kollegen und Freund Simeon Hrissomallis von dem Label Russel & Brandon Company / Zauberstern Records & Comics übernommen. Bis zur Folge 60/61 wird sie noch federführend vom Label betreut. Und danach wird weiterhin fleißig für Nachschub gesorgt!

      Alle Titel erscheinen am 01.01.2023 in unserem Shop und in unserer APP und sind damit per Stream ABO hörbar.

      shop.holysoft.de/releases/

      Das ist aber nicht die einzige Vereinbarung die getroffen wurde: Es werden in Zukunft noch weitere interessante Details zum Gesamtdeal bekannt gegeben.
      So wurde es am 23.11. von @David auf seiner Homepage unter shop.holysoft.de/news/ bekannt gegeben.
      Das habe ich auch gelesen. Doch warum die Übernahme? Welche Konsequenzen daraus? Keine Antworten. Nur Übernahme und fertig.
    • Die VÖ-Termine der Jan Tenner Folgen 2023 stehen fest:

      JAN TENNER 21: Kampf um den Silbervogel (VÖ: 26. Mai 2023)

      JAN TENNER 22: Sturm auf die Zeitbastion (VÖ: 21. Juli 2023)

      JAN TENNER 23: Botschaft von MEDUSA (VÖ: 22. September 2023)

      JAN TENNER 24: Der Sternenmoloch (VÖ: 10. November 2023)

      Warum ich das im Larry Brent Thread poste?

      Weil die Larry Brent Folgen 48 - 51 entweder jeweils einen Monat vorher oder an den gleichen Tagen veröffentlicht werden.
    • Larry Brent 48 erscheint NICHT am 31.03.2023 im Holy Shop als mp3, da lege ich mich fest.

      Selbst David Holy räumt ein, dass die Folge im April erscheinen könnte, meint aber, dass die mp3 Datei dann spätestens verfügbar sein wird, auch wenn die CD erst im Mai erscheinen sollte.
    • Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin für Larry Brent 48.

      Auf holysoft.de steht zwar der 31.03.2023, da ist aber weder ein Cover hinterlegt, noch eine Inhaltsangabe (die vorhandene ist von Folge 47).

      Es handelt sich hier aber nur um den mp3 Download.

      Ich glaube aber kaum, dass das Datum realistisch ist.

      Ich denke, es wird der 26. Mai, der Tag, an dem auch Jan Tenner 21 erscheint.
    • Neue VÖ-Termine sind da, die Titel haben sich wieder geändert:

      2023

      LB 48 Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo 30.04.2023

      LB 49 Die fliegenden Särge von San Francisco 31.08.2023

      LB 50 Die Gehirne des Dr. Satanas 29.09.2023

      LB 51 Zombiewahn 08.12.2023

      Ich denke, da wird sich noch etwas dran ändern bzw. es ist evtl. ein Fehler drin.

      Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo war ursprünglich als Nummer 50 angekündigt, wurde aber wieder kassiert.
      Statt dessen ist die ursprüngliche Folge 49 Die Werwölfe des Dr. Satanas nicht mehr dabei, was seltsam ist, denn es wäre der einzige Dr. Satanas Roman, der ausgelassen würde.

      Warten wir mal, bis die Cover da sind und @David offiziell etwas verkündet.

      PS: Ich sehe auch gerade, dass der 30.04. und der 31.08. Schwachsinn sind, da es sich um einen Sonntag und einen Donnerstag handelt.