Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Von der Zauberstern Facebook Seite:

      "Folge 45 ist komplett fertig abgemischt und sollte im Frühjahr noch erscheinen.
      Bestenfalls April/Mai 2022."

      Da "Das Phantom" #1 für den 27.05. (kann sich aber auch auf den Juni verschieben) angekündigt ist, ist Larry Brent 45 das nächste Zauberstern/R&B Produkt, dass erscheint und ich gehe von einer Ankündigung noch im März aus.

      Der Grund, warum so lange nichts erschienen ist, wurde auch genannt:
      Simeon Hrissomslis war schwer erkrankt und wäre fast gestorben!

      Gott sei Dank geht es ihm wieder besser und er kann wieder langsam arbeiten.

      Man sollte aber Verständnis dafür haben, dass in der ersten Jahreshälfte kein weiteres Larry Brent Hörspiel erscheint.

      Im Sommer soll die nächste Jan Tenner Staffel (21 - 25) erscheinen und ich glaube darauf liegt auch die Gewichtung, noch vor Larry Brent.

      Daher rechne ich nicht mit weiteren Folgen von Larry Brent vor dem Herbst.

      Weitere Infos zu Jan Tenner posten ich in der dortigen Seriendiskussion.
    • 2022 werden wohl nicht mehr als 4 Larry Brent CDs erscheinen.

      Folge 45 erscheint am 6. Mai.

      Die Nebenrollen sind meines Wissens bereits bis Folge 52 eingesprochen, bis zu dieser wurden ja auch bereits die Titel angekündigt.

      Die Hauptrollen für 46 bis 52 wurden meines Wissens noch nicht eingesprochen, dies sollte aber im Frühling geschehen.

      Folge 46 "Das Geheimnis von Blackwood Castle" (Larry Brent Classic) sollte dann im Juni/Juli erscheinen.

      Folge 47 "Die Werwölfe des Dr. Satanas" (Dr. Satanas Fall 5) sollte im August/September erscheinen.

      Folge 48 "Atomgespenster" (Larry Brent Classic) sollte im Oktober/November erscheinen.

      Da die neue Staffel von Jan Tenner (Folgen 21 - 25) ab Sommer erscheinen soll und dafür meines Wissens noch keine Aufnahmen stattgefunden haben, kann es natürlich zu Verschiebungen kommen.

      Die Folge 45 kommt auf jeden Fall und es wird auch nicht die einzige 2022 sein, aber wieviele weitere Larry Brent Folgen tatsächlich noch folgen bleibt abzuwarten.

      Sicher ist jedoch, dass Folge 50 in 2022 nicht mehr erscheinen wird.
      Ich rechne aber 2023 fest mit ihr (und ebenfalls mit Dorian Hunter 50, mal sehen welche #50 zuerst erscheint). :D
    • Neuigkeiten:

      (45) Die Treppe ins Jenseits (aktuell erschienen)
      (46) Das Grauen von Blackwood Castle (Mitte 2022)
      (47) Die Werwölfe des Dr. Satanas (Ende 2022)
      (48) Atomgespenster (Anfang 2023)
      (49) Die fliegenden Särge von San Francisco (Mitte 2023)
      (50) Die Schlangenzöpfe des Dr. Gorgo (Mitte 2023)
    • Habs geändert. :D

      Folge 46 "Das Grauen von Blackwood Castle" ist schon in der hinteren Innenseite von CD 45 angekündigt, hat das Originalcover und ist eine "Classic" Folge.
      Persönlich schätze ich den 1. Juli als realistisches VÖ-Datum ein.

      Folge 47 "Die Werwölfe des Dr. Satanas" dann wahrscheinlich im November, damit würden 2022 nur 3 Folgen erscheinen.

      Auch für 2023 sind bisher nur 3 Folgen angekündigt, für die Folgen 51 und 52 sind aber die Nebenrollen aufgenommen, so dass diese evtl. im Herbst noch erscheinen.

      Nach dem jetzigen Stand erscheinen Larry Brent 50 und Dorian Hunter 50 beide im Juni 2023! :thumbsup:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Du bist aber auch pingelig. Da ist mal ein "K" divers und probiert ein "L" zu sein und dann kommst DU daher und...
      ... @Marco sorry, ich weiß ich bin ein alter Korinthenkacker :kopffass: ,hab nur mal nachgefragt, um Klarheiten zu vermeiden. :D

      Alternativ "Schlangenzöpfe" finde ich gut. :thumbsup: ... was sollte man denn mit den herunter hängenden Dingern sonst machen. =)


      Mit "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo" hab ich so meine persönlichen Probleme. Wegen dieser Folge und einer " :baby: :schetter: :cursing: -Mutter",
      wurde eine der BESTEN Serien EVER eingestellt. Ausserdem war das dann auch noch die Folge die mir von der ganzen Serie am
      wenigsten gefallen hat und auf die ich noch am ehesten verzichten hätte können. :]
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Am 29.7 Erscheint:




      Inhalt:

      Sheila Martens, Journalistin einer Londoner Tageszeitung, ist auf dem Weg zu Eileen Evens. Vor einigen Stunden telefonierte sie mit ihrer besten Freundin, als plötzlich das Gespräch abbrach und ihre Freundin nicht mehr erreichbar war…
      Sie befand sich auf Schloss Blackwood Castle.
      Sheila ahnt nicht in welcher Gefahr sie selbst schwebt. Auf dem Schloss erwartet sie das Grauen…das Grauen von Blackwood Castle…!
    • Als Folge 51 war "Die Gehirne des Dr. Satanas" (Larry Brent 111) geplant.

      Als Folge 52 war "Zombie-Wahn" (Larry Brent 15) geplant.

      Ob dies noch der Fall ist, weiß ich nicht.
      Wenn ich mir allerdings anschaue, dass momentan jede 2. Folge eine "Classic" Folge ist, könnte man mutmaßen, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird.
      Ich denke auch, dass die Classic Folgen bisher recht erfolgreich waren und sich auf Grund ihres Bekanntheitsgrades besser verkaufen.
    • Folge 47 "Die Werwölfe des Dr. Satanas" wird wohl nicht vor Ende September erscheint, wahrscheinlich sogar erst im Oktober oder November.
      Hierbei handelt es sich um eine Vertonung des 5. Dr. Satanas Falles, der in der Erstauflage gar nicht vorkam und erst für die Larry Brent Serie als Band 108 von Dan Shocker neu eingefügt wurde.