Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ... Wow ... was für eine Flutwelle an neuen Cover's ... Vielen Dank @'Marco für den Hinweis !!! :kumpel:

      :thumbsup:


      Auf den 1. Blick fällt mir auf, daß

      "Larry Brent 56: Der Dämon mit den Totenaugen"

      ja gar kein "CLASSIC" Cover hat ... :gruebel: ... aber warum nicht ??? :denk:


      ... Zufall, Wunder oder Vorherbestimmung ... ? :macabros:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • David schrieb:

      Die Vorbestellfunktion sollte jetzt funktionieren. Das war ein Einstellungsfehler, das Produkt war auf nicht Öffentlich zum Verkauf intern gestellt. Warum auch immer...
      Funktioniert! :bow:
      Jetzt fehlt nur noch eine Abonnement Funktion, um holysoft direkt zu unterstützen.
      Diese ist bisher nur bei Pop.de möglich und das auch noch €1 günstiger im Versand und ab €29 sogar versandkostenfrei.
    • Mr Blonde schrieb:

      Bleibe dabei:
      Finde es sehr schade, dass man bei den Classics die alten Cover verwendet.
      Wendecover gerne, ansonsten bitte einheitlich!
      Sehe ich z.B. genau umgekehrt.
      Die Origialcover sind deutlich besser als die neuen undzwar jedes einzelne mal.

      Ich finde die meisten der 14 neuen Cover als schlecht, geradezu Fließbandarbeit, verglichen mit den alten Würz Covern.
      Bei einigen Folgen sind sie starke Spoiler und bei anderen völlig falsch was den Inhalt betrifft.
      Auch sind einige Titel abweichend, vor allem bei Folge 61 steht "Phantomjagd auf Morna" auf dem Cover, wobei es "Phantomjagd auf Morna U." heißen müsste.
      Ich denke, da wird aber noch ein bisschen geändert.
      Schön, dass es jetzt vorwärts geht, ich bin gespannt auf die Folge 49.
    • Marco schrieb:

      Die Origialcover sind deutlich besser als die neuen
      :thumbsup:

      Marco schrieb:

      Auch sind einige Titel abweichend,
      ... Dr. Satanas, Totensauger von N. :]

      wobei mir das "von N." im Original auch früher schon etwas seltsam vor kam. :denk:

      Marco schrieb:

      Schön, dass es jetzt vorwärts geht
      ... werden sich jetzt nach der Offenbarung der Cover auch die Erscheinungstermine beschleunigen ??? :gruebel:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • Marco schrieb:

      Mr Blonde schrieb:

      Bleibe dabei:
      Finde es sehr schade, dass man bei den Classics die alten Cover verwendet.
      Wendecover gerne, ansonsten bitte einheitlich!
      Sehe ich z.B. genau umgekehrt.Die Origialcover sind deutlich besser als die neuen undzwar jedes einzelne mal.

      Ich finde die meisten der 14 neuen Cover als schlecht, geradezu Fließbandarbeit, verglichen mit den alten Würz Covern.
      Bei einigen Folgen sind sie starke Spoiler und bei anderen völlig falsch was den Inhalt betrifft.
      Auch sind einige Titel abweichend, vor allem bei Folge 61 steht "Phantomjagd auf Morna" auf dem Cover, wobei es "Phantomjagd auf Morna U." heißen müsste.
      Ich denke, da wird aber noch ein bisschen geändert.
      Schön, dass es jetzt vorwärts geht, ich bin gespannt auf die Folge 49.

      Hey oder alle mit alten Cover, finde ich auch okay.
      Nur halt alles gleich.
      Nachdem es aber keine Wendecover mehr gibt, ist es jetzt egal welche Variante man bevorzugt nie vollständig.

      Bei John Sinclair gefallen mir auch die Originale sehr.
    • Haggi schrieb:

      Warum machst du David nicht Macabros weiter ? Kontakte zu Simeon sind doch da und ich denke bei dir wird es im Vergleich zu Winterzeit meiner Meinung deutlich besser auch sich anhören
      Öhm, also zunächst mal sind wir hier im Larry Brent Thread. :)
      Und ich wüsste auch nicht, das Winterzeit keine Macabros Classics mehr macht und was das sich anhören" angeht, so ist das doch eher Geschmackssache. :)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      Haggi schrieb:

      Warum machst du David nicht Macabros weiter ? Kontakte zu Simeon sind doch da und ich denke bei dir wird es im Vergleich zu Winterzeit meiner Meinung deutlich besser auch sich anhören
      Öhm, also zunächst mal sind wir hier im Larry Brent Thread. :) Und ich wüsste auch nicht, das Winterzeit keine Macabros Classics mehr macht und was das sich anhören" angeht, so ist das doch eher Geschmackssache. :)
      wir haben doch keinen Macabros Thread dazu ?

      Klar ist das Geschmacksache,deswegen habe ich doch geschrieben "meiner Meinung nach" :D
    • G. Walt schrieb:

      Marco schrieb:

      In 3 Tagen sollte es dann die Folge 49 zum Download & Stream auf Holysoft.de geben.
      Die CD soll am 31. August folgen, am selben Tag wie die digitale Version von Folge 50!
      Das verschiebt sich.
      Larry Brent - 49 - Die Werwölfe des Dr. Satanas - R & B Company - Hoergruselspiele
      Tut es zum Glück nicht. :D
      Alle meine Angaben sind korrekt.
      Der Download/Stream von Folge 49 erscheint übermorgen, am Montag den 31.07.2023.
      Die CD allerdings erst am 31.08.2023, zusammen mit der digitalen Version von Folge 50.
      Wann die CD Version von dieser erscheint steht noch nicht fest.
      :kumpel:
    • OUTPUT 2023:

      48 Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo (Digital 30.04., CD 16.06.)

      49 Die Werwölfe des Dr. Satanas (Digital 31.07, CD 29.09.)

      50 Die fliegenden Särge von San Francisco (Digital 23.10., CD TBD - wahrscheinlich im November bei Holysoft und offiziell im Dezember)

      51 Die Gehirne des Dr. Satanas (Digital aktuell 30.10., wird aber wahrscheinlich auf November rutschen, CD mit Glück im Dezember bei Holysoft, offiziell wohl erst im Januar 2024)

      52 Zombie-Wahn (Digital aktuell 08.12., wird sich aber wahrscheinlich verschieben)
    • Folge 51 "Die Gehirne des Dr. Satanas" Digital-VÖ ist vom 30.10. auf den 06.12. verschoben.

      Für Folge 50 ist noch keine CD bei Holysoft.de erhältlich, ich rechne am 10. November damit.

      Die offizielle VÖ von CD 50 dürfte im Dezember sein.

      Außer der Digital-VÖ von Folge 51 im Dezember dürfte 2024 nichts mehr kommen.