Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Haggi schrieb:

      So zu Ende gehört;düsterer als die Europa Version und dicht am Roman
      Ich nehme an, du hast es in der Holy App gehört oder dir den Download besorgt?
      Ich hab die CD im Abo, aber keine Ahnung wann diese bei mir eintrudelt, da die Informationspolitik dahingehend zu Wünschen lässt.
    • Was ich jetzt nicht ganz verstehe:
      Wieso ist die Folge 48 eine Classics?
      Basiert ja auf Heft 16 und zb der Zweiteiler davor ist ja auch eine reguläre Folge...

      Dachte die Folgen erscheinen einfach durcheinander und können dann nach Heftveröffentlichung sortiert Chronologisch gehört werden.

      Oder wird jetzt einfach komplett auf Timo Wuerz Cover verzichtet?
    • Es gibt News, aber keine guten:

      Die Abonnenten erhalten Folge 48 Anfang Juni, da die CDs am 26.05.2023 aus dem Presswerk geliefert werden (so wie Jan Tenner Folge 21, die sich damit ebenfalls auf Anfang Juni verschieben dürfte).

      Die CD hat eine so niedrige Auflage, dass wohl nur Abonnenten sie erhalten werden und nur mit Glück einige zum Kauf übrigbleiben.

      Über ein CD-Abo gibt es weiterhin keinerlei Neuigkeiten und ich rechne auch nicht damit, bevor Folge 48 erhältlich ist.

      Folge 49 soll am 30.06. in der Holy-App sein, wer weiß wann die CD kommt...
    • Weitere schlechte News:
      Es wird in Zukunft KEIN ABO mehr für Larry Brent über audioroman.de geben!
      Hätte ich das gewusst, hätte ich noch schnell eins für Folge 47 (die ich schon habe) bis 52 abgeschlossen, als das noch möglich war.
      Die Aussage von David Holy stimmt also nicht, dass sich nichts am Vertrieb ändert.

      Statt dessen kann man über Pop.de ein Abo abschließen, was €7,99 plus €1,99 Versand kostet (oder ab €30 versandkostenfrei).
      Vor allem wird wohl nicht mehr deutlich vor Veröffentlichung versendet.

      Ich werde dann wohl bis Folge 49 warten und bei Pop.de abonnieren oder vorbestellen.
    • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir reicht es langsam mit der Warterei auf die Larry Brent 48 CD und Termine für die weiteren CD Veröffentlichungen.

      Man merkt, dass Zauberstern sein Hauptaugenmerk mittlerweile auf die Veröffentlichung von Comics legt (was vollkommen ok ist).
      Auch die Jan Tenner Hörspiele, die immerhin schon bis Folge 35 angekündigt sind, gibt es schon im Abo (allerdings wartet man leider vergebens auf die vollmundig angekündigten beiden weiteren Medien, um die der Jan Tenner Kosmos erweitert werden soll).

      Larry Brent, die älteste deutsche Horrorserie, die am 27.08.2023 65 Jahre alt wird - Folge 50 soll 4 Tage später erscheinen - wird leider etwas vernachlässigt.
      Hoffentlich gibt es bald mal eine Ankündigung, was die CDs angeht.

      Mich würde interessieren, wie hoch die Auflage der CDs ist, vor allem von Folge 48, die ja scheinbar sehr schwer zu bekommen sein wird.
    • Die CDs für die 48 sind im Presswerk, werden aber erst im Juni bei Holysoft angeliefert und danach ausgeliefert.

      Es würde mich nicht wundern, wenn die 48 zusammen mit der 49 (30.06.) ausgeliefert würde, um Kosten zu sparen und die Umwelt zu schonen.
    • Okay, nochmal kurzfristig schlechte Nachrichten:
      Folge 49 verschiebt sich vom 30.06. auf den 30.07.2023!

      Gute Neuigkeiten:
      Es soll demnächst eine Vorbestell-Möglichkeit bei Holysoft geben!
      Auch sollen die Larry Brent VÖ-Termine ab #50 eingehalten werden:

      GEPLANTE VERÖFFENTLICHUNGEN:
      48: irgendwann im Juni 2023
      49: 30.07.2023
      50: 31.08.2023
      51: 29.09.2023
      52: 08.12.2023

      Ab 2024 sollen die Folgen dann jeden Monat erscheinen.

      Persönlich bezweifle ich alle Termine außer der 48, da das Ding schon fertig und im Presswerk ist und Anfang Juni geliefert werden soll.

      Simeon ist nach dem Ausscheiden von Wolfgang jetzt ein Ein-Mann-Unternehmen und kann die Veröffentlichung von drei Comic-Serien, plus Jan Tenner und Larry Brent nicht so schnell stemmen, wie er gerne würde, auch mit Hilfe von Holysoft.
      Da wird es ziemlich sicher noch zu einigen Verzögerungen kommen.
      Aber das finde ich nicht schlimm, denn die Hauptsache ist die Gesundheit.

      Was mich nur nervt ist die schlechte Informationspolitik.
      Aber auch die wird langsam besser.
    • Weitere schlechte Nachricht:

      Die CD kommt erst Mitte Juni aus dem Presswerk.
      Die CDs werden dann zuerst an Holysoft geliefert, diese verkaufen sie weiter, auch an Audioroman.de, weshalb dieser Shop nur die Abonnenten beliefern kann und es sich in Zukunft nicht mehr lohnt die CDs anzubieten.

      Wieviele CDs überhaupt gepresst wurden und an wen diese sonst noch gehen, weiß nur Holy.

      Ich behaupte, es dürfte eine höhere Nachfrage geben, als sich befriedigen lässt.

      Im August erscheint die 4. Comic-Serie von Zauberstern.

      Ich mutmaße mal, dass Jan Tenner nach der 35 auch von Zauberstern "verkauft" werden wird und in Zukunft nur noch Comics herausgeben wird.