Info Dan Shockers LARRY BRENT: VÖ-Liste 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 / 2025

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vielen Dank für eure Anmerkungen. In der Tat hat sich auf der einen Seite ein Fehler eingeschlichen, den wir jetzt beseitigt haben. Die VÖ Liste sollte jetzt aktuell sein. Was hat sich geändert? Simeon hat mich informiert, das er eine andere Folge vorziehen will und daher eine Verspätung zu erwarten ist. VÖ Daten, selbst wenn sie Sonntag oder an einem Feiertag erscheinen sind meist korrekt, da wir natürlich erst einmal über die digitale Variante sprechen.

      Aber keine Sorge: Alle Larry Brent CDs erscheinen auch. Dazu werden wir noch gesondert Termine bekannt geben. In den nächsten Tagen gibt es noch weitere Infos. Aktuell bereiten wir die neuen Cover vor. Das kostet natürlich sehr viel Zeit. Alle Aufnahmen bis Folge 62 sollten bereits im April final (Aufnahmetechnisch) im Kasten sein.

      shop.holysoft.de/serien/larry-brent/
    • David schrieb:

      Ich melde mich nächste Woche mit Infos. Wir bereiten gerade die Cover alle vor und sind fleißig am Werkeln. Nächste Woche gibt es viele News dazu.
      Da wurde bishe leider noch nichts draus.
      Ich gehe aber davon aus, dass @David diese Woche Neuigkeiten hat.
      Ich freue mich auf die Folge 48, welche ja für Sonntag den 30. April im Stream bzw für den Download gelistet ist.
      Ich denke, die CD erscheint am 26. Mai.
      So nett Cover und Inhaltstexte auch sind, mich interessiert eher die Möglichkeit eines weiteren Abonnements der physischen Datenträger (bei Audioroman.de) und die Bedingungen für dieses (Anzahl CDs und Preis).
    • 3 Wochen vor Veröffentlichung des Downloads noch nix Neues.

      Ich lege mich fest, dass Folge 48 in 7 Wochen am 26.05.2023 auf CD erscheint, so wie Jan Tenner 21.
      4 Wochen Vorlaufzeit braucht der stationäre Handel minimal.

      Der Download interessiert mich Null, als Abonnent war es für mich immer toll, die Folgen vor allen anderen zu erhalten.
      Die 48 hab ich noch im Abo, sollte ich die CD erst Wochen nach dem Download erhalten, würde mir das nicht gut gefallen und ich würde mir überlegen, ob ein CD Abo noch Sinn macht.

      Am meisten nervt mich, dass es keine News zum Abo und den Preisen gibt, das ist echt nicht professionell.
    • Ich denke und hoffe das der Stream/Download nur diesmal früher dran ist, da er direkt erscheinen kann, wenn er der Holy App zugefügt wird, die Pressung der CD dauert aber mindestens 1 Woche. Warum die CD aber knapp einen Monat später erscheinen soll verstehe ich auch nicht, aber vielleicht hast Du Glück und Abonnenten werden wieder schneller beliefert.
      Man darf hat nicht vergessen, dass sich bei Simeon sich in den letzten beiden Jahren einiges getan hat und mittlerweile ja auch HolySoft die Federführung haben. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es weitergeht und das hoffentlich auch weiterhin auf CD.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

      Ich denke und hoffe das der Stream/Download nur diesmal früher dran ist, da er direkt erscheinen kann, wenn er der Holy App zugefügt wird, die Pressung der CD dauert aber mindestens 1 Woche. Warum die CD aber knapp einen Monat später erscheinen soll verstehe ich auch nicht, aber vielleicht hast Du Glück und Abonnenten werden wieder schneller beliefert.
      Man darf hat nicht vergessen, dass sich bei Simeon sich in den letzten beiden Jahren einiges getan hat und mittlerweile ja auch HolySoft die Federführung haben. Ich freu mich auf jeden Fall, dass es weitergeht und das hoffentlich auch weiterhin auf CD.
      Ja, ich hoffe auch, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher ist mit Folge 48 und dass sich danach wieder alles normalisiert.
      Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Neuinterpretation von "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo", auch wenn diese mir als Folge 50 lieber gewesen wäre.

      Die Serie wird bis inklusive Folge 62 auf CD erscheinen, das ist sicher.
      Ob es danach nur noch Downloads gibt kommt auf die Verkaufszahlen an.

      Schön ist es zumindest, dass alle Dr. Satanas Folgen erscheinen werden und die Handlung, die in Folge 1 begonnen wurde, damit einen runden Abschluss erhält.
      Damit können Leute, die nur CDs sammeln beruhigt aussteigen, falls es danach nur noch digital weitergehen sollte.
    • Seit wenigen Tagen ist die Folge 48 auch bereits pressfertig. Wir erhalten bald das Master und geben es gleich in das Presswerk. Aktuell bleiben daher die VÖ Digital und CD Termine bestehen. Die erste Hörprobe wird in den nächsten Tagen in unserem Shop zu finden sein. Bei den nächsten Terminen sollte sich die Zusammenarbeit zwischen Simeon und uns vollständig eingegroovt haben und daher erwarten wir keinerlei Probleme oder Verzögerungen.
    • Phoenixmoon99 schrieb:

      Ohne Werbung machen zu wollen falls jemand noch Lücken in der LB Sammlung hat Pop.de bietet im Moment fast alle Folgen stark reduziert an. Ich habe zugeschlagen ...
      ... da kenne ich noch einen V & V.gif (und wenn ich keine Ohren hätte, dann könnte ich jetzt rundherum grinsen) :green:


      @David Danke für die Info ... aber wie sieht es eigentlich Covermäßig mit einem kleinen Vorgucker aus ??? :knie: :knie: :knie:

      :huepf:
      :piratenflagge:

      Wenn nicht wann, dann jetzt !!! :augenbraue:
    • 5 Tage bis zum Release.
      Nix Neues.
      Ich denke, wir werden frühestens am Freitag den 28. April etwas erfahren, vllt. aber auch erst am Sonntag den 30.04.

      Ich rechne ja nicht damit, dass die CD im April noch bei den Abonnenten ankommt.
      Ich werde mal schauen ob ich dazu komme den Stream am WE zu hören, ich denke aber ich bin feiern und hab Besseres zu tun, nämlich saufen und ausnüchtern.