Winterzeit wird "entschleunigt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Winterzeit wird "entschleunigt"

      Vom 7. Juni auf der Winterzeit Webseite :

      winterzeitstudios.de/slow-down…-etwas-geringerer-output/

      Ich denke, dass ist ein guter Schritt. Da war man wohl nicht ganz gluecklich mit den ausgelagerten Skripten. Lieber Qualitaet als Quantitaet und das heisst dann wahrscheinlich ein eher moderates Tempo. Die Aussage, dass nichts vom Markt genommen wird, ist interessant. Mal sehen, ob das heisst, dass Das schwarze Auge nach dem beenden der 1. Saga weitergeht.

      EDIT: removed text and just kept the link
    • Bei Winterzeit haben sich in den letzten Monaten ja immer wieder die VÖ-Termine verschoben.
      Ist doch ausgesprochen vernünftig, sich da nicht mehr selbst unter Druck zu setzen!
      Finde ich generell immer positiv, wenn man den Käufern und Fans sagt, was in Zukunft Sache sein wird.
      Denn sobald man Infos liefert, statt nur zu schweigen, haben doch wohl die allermeisten Leute Verständnis für die neue Vorgehensweise des jeweiligen Labels.
      Jetzt mal ganz generell gesagt! :zustimm:
      Und allen kann man es doch eh nie recht machen. ;)

      Lüttringhausen wäre ja gar nicht so weit weg, da könnte man sich im Herbst/ Winter gut mal den Laden ansehen und ein bisschen stöbern.
    • @Cherusker danke für die Info :thumbup:

      ***

      An dieser Stelle noch mal zur Sicherheit, ist schon etwas länger her und sicher haben es damals nicht alle User mitbekommen:

      WinterZeit haben ausdrücklich darum gebeten, keine Texte von ihren Seiten zu kopieren / direkt zu zitieren. Es wurde darum gebeten, entweder nur einen Link zur Seite zu setzen oder wahlweise in wörtlicher Rede selbst zu formulieren. Da ich seit damals nicht Gegenteiliges von WZ gehört habe, nehme ich an, dass diese Bitte noch immer gilt.

      ( :schulter: )
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Agatha schrieb:

      Ich dachte, das hätte sich damals nur auf fb-Infos bezogen, galt das auch für die Einträge auf ihrer Seite?

      Hola Eggesa,

      das stimmt insofern, dass der Auslöser damals eine auf Facebook gepostete und hier dikutierte Info war, und die Bitte wurde auch über den Facebook-Kanal ausgesprochen und bezog sich dementsprechend auf FB-News....allerdings habe ich es so verstanden, als solle das zukünftig für alle Infos von WZ gelten.

      Ich möchte ungern für Mißverständnisse verantwortlich sein; ich habe das damalige Gespräch aufgehoben und leite es euch ( = dem Team) mal als PN weiter, damit ihr euch ein Bild "aus erster Hand" machen und entsprechend agieren könnt :] (da ich selbst ja nicht mehr im Team bin).

      Hoffe, das ist ok so :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: