Dreamland Grusel - 35 - Im Sog der Finsternis (2 von 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dreamland Grusel - 35 - Im Sog der Finsternis (2 von 2)


      (Bild:Amazon, Text:Pop)

      Das Hörspiel erscheint voraussichtlich am 29.06..

      Inhalt:
      Jonathan Marsten ist dem Geheimnis um den Tod seiner Brüder auf der Spur. Sein Albtraum führt ihn in ein düsteres Haus am Rande von Kezar Falls.
      Doch das Böse greift nach den Menschen, die in die Geschichte verstrickt sind. Wer wird den dunklen Mächten zum Opfer fallen? Wird Jonathan die Menschen
      retten können, die ihm am Herzen liegen? Er selbst droht zu versinken... im Sog der Finsternis.


      bereits vorbestellbar bei Amazon
      und bei Pop
    • Die Folge erscheint pünktlich zur Hörmich und wir ein Nachwort für den leider verstorbenen Christian Rode beinhalten.
      Es ist leider bereits das letzte Hörspiel mit ihm, wir haben seinen Nachfolger/rin bereits aufgenommen und werden ihn mit einem größeren Special bei Facebook und auf unserer Seite präsentieren. Ist dies auch hier gewünscht? Gerne stehe ich auch für ein Interview zur Verfügung.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Aus meiner persönlichen Sicht ein ganz großes JA BITTE! Ich bin schon sehr gespannt wenn ihr ausgewählt habt. Die Fussstapfen von Christian sind sehr groß, aber ihr habt sicherlich wieder einen tollen Nachfolger gefunden!
    • MonsterAsyl schrieb:

      Anscheinend ist die VÖ vorgezogen worden, denn Amazon meldet die CD als "auf Lager".
      Das hatte ich mit "DLG 30" auch bei "Media Markt".
      Stand da gut 2 Wochen vor VÖ.
      Hab es dann Thomas mitgeteilt.
      Schade, dass heute ein offizieller Termin anscheinend nichts mehr zählt.
      "Amazon" kann sich ja alles erlauben.

      Vielleicht ist es aber auch nur ein Fehler.
    • Ich habe mir heute den Zweiteiler angehört. Eine gelungene Folge, die mir aber etwas zu lange vorgekommen ist. Man hätte hier sicher das eine oder andere wegkarren können. Das Besondere an dieser Folge ist aber Christians letzter Auftritt. Und auch wenn ich mir fallweise dachte, man hätte hier etwas weniger Erzähler einsetzen können, so schön war es diesen für mich (!) begnadeten Sprecher noch einmal hören zu dürfen. Und in Anbetracht dessen war es jede Zeile für mich wert. Schön auch Thomas Worte am Ende und auch Christian zum Schluss noch einmal sprechen hören zu können: „Schön, es hat Spaß gemacht“
    • Danke lieber Markus, ich konnte Christian beim besten Willen nicht schneiden.
      Ich wüsste um ehrlich zu sein, auch nicht, was ich noch hätte raus lassen können.
      Denn ein paar Sachen habe ich im Vergleich zum Roman weggelassen.
      Hat sonst noch jemand gehört? Ich freue mich auf jede Meinung.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf