Sherlock Holmes & Co. - 40 - Zirkus des Verbrechens

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Sherlock Holmes & Co. - 40 - Zirkus des Verbrechens


      (Bild:Amazon)

      Das Hörspiel erscheint voraussichtlich am 31.08..

      Inhalt:
      New Yorks Villenviertel und Museen werden von einer Serie mysteriöser Diebstähle heimgesucht, die Inspektor Mallory schnell an die Grenzen seines Verstandes bringen. Zugleich wird die Leiche eines Mannes in einem seltsamen bunten Kostüm aus dem Hudson gefischt. Während die Polizei jeden Zirkus im Umkreis durchsucht, denkt Professor Van Dusen den entscheidenden Schritt weiter und stellt den Dieben eine Falle.


      bereits vorbestellbar hier: Amazon
      und hier
      POP.de
    • Highscore verlinkt seine Hörspiele via Linkfire recht praktisch: highscoremusic.lnk.to/b2BaFFA

      Allerdings ist da Amazon Music Unlimited nicht dabei.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Ich finde da fehlt sogar vieles. Und ich rede jetzt nicht davon, dass man null die Tonalität und den Charme des "Original"-Van Dusen trifft, sondern wirklich nur von den Geschichten an sich.

      Das war wieder so ein Fall, bei dem ich mich gefragt habe, ob ihn der DDF-Schreibautomat aus Versatzstücken zusammengekleistert hat. Und zum Schluss habe ich mich gefragt, soll das jetzt alles sein oder war das der Anfang eines Zweiteilers?
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"