Mein Onkel vom Mars, Vol. 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mein Onkel vom Mars, Vol. 3


      Am 24.08.2018
      wird Volume 3 der Kultserie „Mein Onkel vom Mars“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht.

      Immer wieder schafft es Marsmensch „Onkel Martin“ seinen Freund, denReporter Tim O‘Hara, aus der Fassung zu bringen. Auch seine Mitmenschen kann ermit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten stets verblüffen oder in Erstaunenversetzten, wo er doch rein äußerlich genau wie jeder andere Mensch aussieht.Natürlich soll niemand wissen, dass er vom Mars kommt. Doch dieses Geheimnisfür sich zu behalten, erweist sich immer mehr zu einer schwierigen Angelenheit.Gelingt es dieses Geheimnis so zu hüten, dass Martin nicht enttarnt wird?

      Die Serie „Mein Onkel vom Mars“ (OT: My favorite Martian) wurde in Deutschlanderstmals ab 15. Mai 1976 im ZDF ausgestrahlt und seither nie wiederholt. Nochheute gibt es zahlreiche Fans, die sehnsüchtig auf ein Wiedersehen dieser Kultseriewarten. In Deutschland wurde allerdings nur die dritte Staffel der Seriegezeigt. Ray Walston und Bill Bixby spielen die Hauptrollen. Die deutschenSynchronsprecher sind Erich Ebert (Onkel Martin) und Berno von Cramm (Tim). Der„Onkel vom Mars“ ist ein Dauerthema geblieben. So entstand 1999 ein Kinofilmmit Christopher Lloyd und Jeff Daniels.



























      Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

      pidax-film.de/Serien-Klassiker…-Martian-Vol-3::1353.html