Doctor Who - 5 - Eiskalte Rache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Doctor Who - 5 - Eiskalte Rache

      Am 25.05.2018 erscheint:



      Inhalt:
      Die TARDIS landet auf Coldstar, einem gewaltigen Tiefkühl-Satelliten. Er ist mit viel Proviant beladen und kann eine ganze Welt von Kolonien ernähren. Allerdings gibt es Risse im Eis, und irgendetwas krabbelt unter dem Boden herum. Bald treffen Rose und der Doktor auf Roboter, Weltraumpiraten und - Müllwagen. Als die Tunnel von Coldstar anfangen zu schmelzen, erwacht eine noch viel größere Bedrohung. Ein alter Feind des Doktors sinnt auf Vergeltung. Keine Rache ist kälter als die eines Eis-Kriegers.

      Sprecher:
      Axel Malzacher, der aktuellen Synchronstimme von David Tennant, sowie Maren Rainer, der Synchronstimme von Billie Piper als Rose

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Erstaunlich wohin der Wunsch unserer Helden nach ein bisserl Kälte hinführen kann ;) Wieder eine sehr abgefahrene Folge, die einem sehr rasch mitten in akustisches Abenteuer wirft, ein wenig chaotisch daher kommt und in dem wieder einmal der Doktor gegen eine fremde Weltraumrasse bestehen muss. Wenn man die bisherigen Folgen Fehler hat, merkt man schon, dass vieles ähnlich ablaufen. Das Gerüst ist ähnlich, die Geschichten trotzdem sehr abgefahren und originell. Ich müsste die Hörspiele öfters hören, denn ich/man muss schon mindestens 3x hören um wirklich alles mitzubekommen. Dafür, muss ich gestehen, gefällt mir die Serie aber aktuell zu wenig, um mich richtig darin zu „verbeißen“.