Zirkus des Horrors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mich würde hier die Ankündigung der "irrwitzigen Comedy" eher abschrecken als anziehen.
      Gehe davon aus, dass die nix für mich wäre, wenn ich die Ttypen auf dem Photo da so nebeneinander sehe. :wirr2:

      Hehe, und dann sucht man ja scheinbar auch noch laufend Patienten- und Psychopathendarsteller. :glx: :albern:
      Na, wenn das kein toller Nebenjob für den einen oder anderen wäre! Und das noch, ohne groß schauspielern zu müssen! :kicher:

      Nee, ich glaube, da is ein normaler Zirkus mit Pferden, Clowns und Akrobaten doch bisschen mehr nach meinem Geschmack.
      Wenn überhaupt einer.
    • Ich hab die 2015 in Bielefeld gesehen, ich kann nur sagen, das es im Prinzip nicht viel anders ist als Zirkus Flic Flac, nur das halt ein paar Gruselelemente eingefügt wurden.


      Agatha schrieb:

      Mich würde hier die Ankündigung der "irrwitzigen Comedy" eher abschrecken als anziehen.
      Zitat von der Flic Flac Webseite:

      "Als Kontrast dazu gibt es modernere; leisere Töne bei traumhaften Balladen; poetisch aber im „Flic Flac-Style“ umgesetzt. Gewürzt wird alles mit einem ordentlichen Schuss Comedy – ebenso frisch und überraschend und anders als erwartet."

      Die gehen im Moment alle in die Richtung Comedy mit einfließen zu lassen. Ob nun normale Clowns oder "Psychos" hauptsache Unterhaltung. Und hat man nicht gelacht, ist die Wahrscheinlichkeit geringer sich das nächste Programm auch noch mal anzusehen.

      Ist bei den ganzen Krimi-Dinners etc. auch nicht anders. Die wollen sich halt vielseitig Aufstellen.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Hehe, ich habe von dem Zirkus vor 2 Jahren einen Flyer gesehen, und diesen in einer Collage verarbeitet, bei der es auch im einen Horrorzirkus ging. Fand ich dann sehr passend.
      Die Idee selbst finde ich mal was anderes im Zirkusgeschäft. Und nun, wo exotische Tierdressuren nach und nach eher weniger werden auch wegen dem Tierschutz, sucht man eben andere Wege...
      Neu: :buerowinke:
      Therme, Morde, Sahnetorte 1: (Cosy Crime)
      "Das Skelett im Kurpark"

      Audiobuch (Lübbe Audio ) gelesen von: Frauke Poolman, Sarah Liu, Kordula Leiße
      978-3-7540-0583-5

      Auch als Taschenbuch und eBook.