[KRIMI] Revanche (Bruno Courrèges 10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Revanche (Bruno Courrèges 10)

      Autor: Martin Walker
      Gesprochen von: Johannes Steck
      Spieldauer: 11 Std. 01 Min.
      Serie: Bruno Courrèges, Teil 10
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:02.05.2018
      Anbieter: Diogenes Verlag AG



      Martin Walkers Romane spielen im geschichtsträchtigen Périgord mit seinen herrlichen Landschaften und trutzigen Burgen. Von einer dieser Burgen, Commarque, brachen im Mittelalter die Tempelritter zu Kreuz­zügen nach Jerusalem auf. Tausend Jahre später nimmt das einstige Morgenland eine späte Revanche in der Person einer jungen Archäologin, die wild entschlossen scheint, bei den damaligen Eroberern einen sagenumwobenen geraubten Schatz sowie ein politisch höchst explosives altes Dokument zu­tage zu fördern.

      ©2018 Diogenes Verlag AG (P)2018 Diogenes Verlag AG

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Hach, beim Hören der Hörprobe hab ich mal wieder richtig Lust auf ein HB mit J. Steck bekommen. :) Allerdings mag ich Fronkreisch nicht so, ich suche dann mal weiter... ^^
    • Oh, ein neuer "Bruno, Chef de Police", super! :thumbsup:
      Die mag meine Mutter, allerdings in Buchform.. ;)
      Wobei ihr der letzte Band, wenn ich mich recht erinnere, schon nicht mehr so gefiel, aber vielleicht wäre ja dieser wieder mehr nach ihrem Geschmack.