Meilensteine aus Film und Fernsehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Genial: "Spiele Sissi!"! Jetzt bin ich erstmal damit beschäftigt, zu recherchieren, welche Filme in den anderen Länderversionen des Spots E.T. zu Weihnachten auf die Flatscreen gezaubert werden. Da wird es wohl unterschiedliche Fassungen geben, trotz Karlheinz Böhms und Romy Schneiders internationaler Karrieren ;-)
      Allerbesten Gewissens empfehle ich:
      DAGON von M. Winter
      Luxus-Ausstattung sowohl CD als auch LP
    • Hardenberg schrieb:

      Er ist wieder da... wenn auch nur für einen Werbespot. :zwinker:

      Wollte ich auch gerade posten. :thumbup:

      Hier das vierminütige Original.




      TOR-online schrieb:

      E. T. (Werbe-)Kurzfilm

      Im Sommer 1982 war Steven Spielbergs E.T. - Der Außerirdische der Kinohit des Jahres. Jetzt gibt es eine Fortsetzung. Okay, das ist nur ein vierminütiger Werbeclip, aber Elliot-Darsteller Henry Thomas (Spuk in Hill House) ist in seiner Rolle, die ihn berühmt machte, wieder dabei. Und irgendwie ist das alles ganz knuffig geworden. Steven Spielberg soll der Produktion beratend zur Seite gestanden haben. In Deutschland wird von Sky eine auf zwei Minuten gekürzte Fassung verbreitet, doch der vierminütige Originalclip ergibt deutlich mehr Sinn.


      Gruß, Frank
      Wo Leidenschaft ist, da ist auch Hoffnung.